PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules FDX 8500LE: PC lässt sich nicht mehr hochfahren


dra
2002-11-16, 00:51:28
Erstmal zu meinem System:
Athlon 1.1 GHz
Gigabyte GA-7ZXE
256MB RAM
300W Netzteil

Nun zu meinem Problem:
Ich habe die Karte seit Dienstag im PC und es lief eigentlich alles problemlos. Als ich heute jedoch nach einer Runde DoD das Spiel wieder beenden wollte, kam ich nicht wieder auf den Desktop zurück, sondern der Rechner machte einen Restart. Als ich wieder ein Programm starten wollte, rebootete der PC jedoch wieder, doch er kam nicht weit dabei:
Noch bevor es eine Möglichkeit gibt ins BIOS zu kommen, geht es nicht mehr weiter. Der Monitor ist im Standby, CPU- und Radeonlüfter laufen und die Power LED Blinkt, anstatt permanent zu leuchten.

Nach etlichen Restarts, Resets usw., baute ich wieder meine alte Kyro 2 ein und es lief wieder alles. Mit meiner TNT2 habe ich dieselben Symptome wie mit der Radeon.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Die Radeon lief drei Tage völlig problemlos, bis eben dieser plötzliche Fehler kam.

Schonmal danke im Voraus. :)