PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinemaware`s Wings....


Ernie@work
2008-03-06, 16:39:20
...sollte es davon nicht einmal eine Neuauflage geben? Oder ist die eiungestampft worden? Dabei war das Game doch schon gelisted: http://www.amazon.de/gp/product/customer-reviews/B00005YWDF/ref=cm_rdp_hist_hdr/303-3910170-4956233#customerReviews

Zool
2008-03-06, 21:01:07
Es gab/gibt eine Umsetzung von Wings für Gameboy Advance. Ein Remake für PC lässt wohl weiter auf sich warten.

SubZero
2008-03-06, 21:34:45
Es gab/gibt eine Umsetzung von Wings für Gameboy Advance.

welches der letzte müll ist, ich hab fast geweint, also ich die musik und das missions-intro gesehen hab und dann über die total schwammige steuerung geflucht, schade, eines meiner lieblingsspiele (auch wenn ich es nicht ganz durchgespielt bekommen hatte, die strafing/bombing missionen war zum schluss zu hart und der squadronleader zu hart in der bewertung)

HeldImZelt
2008-03-08, 01:10:26
Hat gerade einer durchgezockt in 9.5 Stunden.

http://recordedamigagames.ath.cx/modules/tinycontent/index.php?id=508

Meat Lover
2008-03-08, 20:15:23
Was? Das Spiel konnte man durchspielen?

Zool
2008-03-14, 17:57:15
Es gab einen netten Cheat, wo man eine extrem lange Tastenkombination einhacken musste. Danach war das Bestehen aller Mission, unabhängig von ihrem wirklichen Ausgang möglich. Natürlich war man auch unsterblich...

Nach so etwa 250 Missionen war man dann am 9.11.1918 angelangt und konnte nach dem letzten Dogfight das Spiel siegreich beenden.