PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivatunerprobleme mit ATI HD3450 - Bitte um Hilfe!


GLe
2008-03-06, 18:10:15
Ich komm nicht zu den Tabs, bei denen man "overclocken" kann... Wird einfach nicht angezeigt... - siehe Bild...

Weiss wer Rat?

Achja: Neuester Rivatuner - neuester Catalyst, WindowsXP 32bit Pro

http://img220.imageshack.us/img220/9866/unbenanntub3.jpg

BAGZZlash
2008-03-06, 18:20:26
Ich komm nicht zu den Tabs, bei denen man "overclocken" kann... Wird einfach nicht angezeigt... - siehe Bild...

Weiss wer Rat?

Achja: Neuester Rivatuner - neuester Catalyst, WindowsXP 32bit Pro

http://img220.imageshack.us/img220/9866/unbenanntub3.jpg

Sorry, ich kann Dir nicht direkt helfen. Würde mich aber freuen, wenn Du mir ein Image von Dein BIOS schicken könntest. Wenn ich damit Support für mein Tool RBE (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=403485) implementieren kann, ist Dir damit auch geholfen. eMail-Adresse siehe PM! :smile:

GLe
2008-03-06, 19:09:18
Leider Nein!

Das Tool erkennt die Karte leider nicht...

BAGZZlash
2008-03-06, 19:57:31
Leider Nein!

Das Tool erkennt die Karte leider nicht...

Ja, das ist mir klar. Das ist es ja gerade, was ich erreichen will. Nein, Du solltest mit WinFlash (http://www.techpowerup.com/downloads/854/Winflash_2.0.0.2.html) oder GPU-Z (http://www.techpowerup.com/downloads/979/TechPowerUp_GPU-Z_v0.1.7.html) nur ein Image auslesen (ungefährlich) und mir dieses dann bitte zumailen. Dann kann ich das Image analysieren und einen Support dafür in RBE einbauen, damit Du und andere 3450-Besitzer mittels RBE übertakten können. Würdest Du das tun?

GLe
2008-03-06, 20:10:22
Aber gerne!

GLe
2008-03-06, 20:16:52
So - jetzt...

ZIP bitte nach RAR umbenennen.

Gast
2008-03-06, 20:22:22
Du musst auf den Button neben "Customize" klicken.

BAGZZlash
2008-03-06, 20:53:37
So - jetzt...

ZIP bitte nach RAR umbenennen.


Super, vielen Dank. Okay, ich schau's mir an! (y)
/edit: Hm, RBE erkennt das BIOS doch. Es kann nur eben kein Lüfterfix angewendet werden, aber das ist bei der Karte sowieso egal. Probier's mal mit RBE v1.04, bei mir erkennt er das BIOS. Und oben im Pulldown-Menü auch "HD 3xx0 (all)" auswählen!