PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geox-Schuhe


Heimatsuchender
2008-03-06, 18:30:06
Sind die wirklich so gut? Mir gefallen da einige Paare ganz gut, doch ich würde gern wissen, ob die ihr Geld wert sind.


tobife

radi
2008-03-06, 18:30:54
Hab selbst ein Paar. Ich find sie klasse!

WBM
2008-03-06, 18:45:51
ich hab vor kurzem ein paar zurückgegeben und gegen ein anderes paar eingetauscht. da hat sich die sohle an beiden schuhen links und rechts abgelöst, wo die sohle an den seiten ein wenig hochgezogen war.

hab die schuhe zurückgegeben und ein anderes paar geox schuhe mitgenommen, die mir gefallen hatten. mal sehen wie die sich schlagen. ich war ziemlich enttäuscht, kommt aber sicherlich bei der sorte schuhe immer mal vor. mal sehen :)

optisch und vom laufgefühl: top!

DerböseWolf
2008-03-06, 18:59:51
Hab auch welche und finde sie superbequem.

BananaJoe
2008-03-06, 19:15:12
Habt ihr Probleme mit der Dichtheit? Beim Bekannten, wenn er in ner Pfütze steht (nur Sohle leicht eingetaucht ;) ) gehts nass rein.

tombman
2008-03-06, 19:16:23
Ich habe hier auch welche, sind super.
Liegt aber nicht an Geox, was ja nur das Material ist, sondern einfach am Schuh/Marke selbst.

Quantar
2008-03-06, 19:22:09
hmm, das nächste paar wird wohl Geox werden. Allerdings riet mir mein Hausarzt aufgrund von Fußpilzanfälligkeit dazu. :usad:

WBM
2008-03-06, 20:36:15
Habt ihr Probleme mit der Dichtheit? Beim Bekannten, wenn er in ner Pfütze steht (nur Sohle leicht eingetaucht ;) ) gehts nass rein.

ich habe keine probleme damit. allerdings erzählte mir die nette verkäuferin im laden auch davon. hinsichtlich dieses problems gebe es wohl viele reklamationen.

thomasius
2008-03-06, 21:14:39
ich hab das selbe problem, wenn es nass ist, kann man die schuhe nicht anziehen.

!_Tomcat_!
2008-03-06, 21:19:55
Richtig günstig ist aber was anderes :|

>> klick << (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=RV4VaBemVnu3aFB2FAw1qkL2HOQNQtuEGKcMp_8UoSuTSEW54BC-BBp-nvYb5cDE-Yg=?CategoryName=sh1178648&ls=0#lmPromo=la,2,hk,sh1178641,fl,Flaechenname)


(Otto.de war der erste link, keine Wertung oder gar Werbung ;))

BananaJoe
2008-03-06, 21:25:32
ich hab das selbe problem, wenn es nass ist, kann man die schuhe nicht anziehen.

Hmm, also doch was dran. Verwundert mich aber, Gore bekommt seine Klamotten ja auch dicht.. :rolleyes:

thomasius
2008-03-06, 21:29:50
es ist auch nicht so als würde wasser reinlaufen, eher so langsam durchnässen

Nightspider
2008-03-06, 21:48:36
Ich trage Geox-Schuhe seit 3 Jahren.

Im Sommer einfach Topp !

Im Winter und bei Regen: nass.

Aber auch nur nach gewisser Zeit. Am Anfang sind die GEOX auch Wasserdicht. Aber nach ein paar mal, wenn man im Wasser stand, dann wars das auch...

Ich erschreck immer mal wieder, wenns auf einmal nass am Fuß wird, wenn auf der Arbeit grad einer wischt und ich ins Wasser getreten bin, bzw. mir das Wasser zugeschoben wurde. :rolleyes:

noid
2008-03-06, 22:05:27
Deswegen kauf ich keine Geox mehr - zwar superbequem und _optisch mein Ding_... aber das mit dem Wasser ist Käse.
Bin inzwishen auf Camel-Schuhe umgestiegen, wechsel öfters. Bringt mehr als mit nassen Füssen herumzulaufen.

Easystyle
2008-03-06, 22:26:54
soo hab mir auch ein feines paar gekauft. mal schauen wie sie so sind =)

Eggcake
2008-03-06, 22:59:11
Trage ab und zu auch Geox, waren meine "Winterschuhe". Finde sie extrem bequem. Wasser kam keins rein, allerdings habe ich sie noch nicht so oft getragen.

Alte_Felge
2008-03-06, 23:33:45
Habe auch GEOX Schuhe.
An warmen Tagen und mit dem richtigen Untergrund konnte ich sogar sehen, dass die Membran echt funzt und kein Werbegag oder so ist. Gegen (nicht zu starken) Regen hilft eine Behandlung mit Imprägnierspray. Seitdem habe ich auch bei Regenschauern kein Problem. Bei totaler Durchnässung (z.B. zielgerichtetes nicht-Umgehen von Pfützen) hilft auch das nicht mehr, hat mir die Frau im Schuhladen aber auch gesagt.

twodoublethree
2008-03-07, 04:50:32
Hab seit ca 5 Jahren keine anderen Schuhe mehr gehabt, hatte damit nie Probleme. Wasserdicht waren bis jetzt auch alle, und kaputt is mir auch nie was gegangen, teilweise trag ich sie auch mal 4 oder 6 Monate lang.