PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City - Missionen


Dane
2008-03-06, 18:57:26
Hi,

ich habe alle Gebäude gekauft und alle bisherigen Missionen gemacht. Nun sollte es wohl zum Ende kommen, leider bekomme ich keinen Anruf. Das einzigste was ich soweit ich weiß nicht gemacht habe sind die Rennen bei der Bootswerft und die Autos besorgen bei dem Autohaus. Sonst alle Missionen erledigt. Muss man noch etwas bestimmtes machen?

Habe im Internet mal eine Liste aller Immobilien gefunden und ich habe wirklich alle Gebäude. Habe ich etwas bestimmtes übersehen?

Lurtz
2008-03-06, 21:48:20
Du musst sieben Immobilien besitzen, die dir Geld einbringen. Und auf jeden Fall musst du den Malibu Club und die Druckerei besitzen.

Also wenn du das wirklich alles hast müsste es gehen... :confused:

Grey
2008-03-06, 21:50:03
War das Autohaus unterm Flughafen nicht auch noch wichtig für den Story-Fortschritt?

Lurtz
2008-03-06, 21:52:30
War das Autohaus unterm Flughafen nicht auch noch wichtig für den Story-Fortschritt?
Laut GS-Komplettlösung nur die Dinge oben.

Dane
2008-03-06, 22:08:54
Ja, habe alle Immobilien. Malibu Club, Druckerei, Filmstudios, dieses Eisgeschäft und natürlich die Villa von Diaz bringen mir Geld ein.