PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motoparty Promi


Annator
2008-03-06, 18:59:57
Moin Leute,
in 2 Wochen schmeist eine Freunin ihre Geburtstagsparty. Natürlich eine Motoparty. :)

Hier ein Auszug der Einladung:

Endlich werde ich wieder ein Jahr älter ;-)
Da dies Grund genug zum feiern ist, werden wir mit folgendem Motto durchstarten:
" night of the proms ",
denn nur wer ein Star ist kommt auch rein.


So als was verkleide ich mich nun? Hört sich im ersten Moment einfach an. Ist es aber dann irgendwie doch nicht. Dachte erst an Schumi. Nur woher die Klamotten bekommen? Und 150€ wollte ich dafür nun auch wieder nicht ausgeben. :D

Fällt euch was ein? Bin 173cm groß, braun/blonde kurze Haare kurz und normal gebaut BMI 21. Würde auch bissel Geld dafür ausgeben.

Mfg

Kai

*Edit*
Hier mal ein Bild. Ein besseres habe ich gerade nicht. Glaube ich sehe keinem Promi irgendwie ähnlich.

http://www.iseeyou-online.de/kai.jpg

Zino
2008-03-06, 20:10:58
[x] Buddy Holly for the win :biggrin:

MFG

Zino

Annator
2008-03-06, 20:38:03
Schon cool. Mal gucken. Dachte noch an James Bond. Da braucht man aber auch einen Anzug. Mal sehen ich bräuchte eh mal einen. :D

Ganxsta
2008-03-06, 20:44:43
Phil Collins

WBM
2008-03-06, 20:45:51
könnte mal bitte wer den threadtitel korrigieren... das tut mir in den augen weh.

Lyka
2008-03-06, 20:50:34
mr. moto

;D

http://images.google.de/images?hl=de&q=mr+moto&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi (y)

Redeemer
2008-03-06, 21:02:16
Michael Emerson kommt auf den ersten Blick relativ nah ran, Frage is aber, ob der als bekannter Promi durchgeht.

http://bp2.blogger.com/_BcAhLr85Pvs/Rj19d6XAEVI/AAAAAAAAF_8/EUC0LX0FBSw/s400/ben.jpg (http://bp2.blogger.com/_BcAhLr85Pvs/Rj19d6XAEVI/AAAAAAAAF_8/EUC0LX0FBSw/s1600-h/ben.jpg)

Annator
2008-03-06, 21:24:46
Phil Collins
Ja das sagen viele nehme ich aber eigentlich nicht so ernst. :) Zudem was soll man als Phil Collins anziehen um wie Phil Collins auszusehen? :confused:
Schwarzes T-Shirt und Jeans? :)
Sonst schonmal ein guter Vorschlag.

könnte mal bitte wer den threadtitel korrigieren... das tut mir in den augen weh.

Ja das 2. t fehlt. :(

mr. moto

;D

http://images.google.de/images?hl=de&q=mr+moto&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi (y)

Ist ja gut... Es tut mir so leid. :(


Michael Emerson kommt auf den ersten Blick relativ nah ran, Frage is aber, ob der als bekannter Promi durchgeht.

http://bp2.blogger.com/_BcAhLr85Pvs/Rj19d6XAEVI/AAAAAAAAF_8/EUC0LX0FBSw/s400/ben.jpg (http://bp2.blogger.com/_BcAhLr85Pvs/Rj19d6XAEVI/AAAAAAAAF_8/EUC0LX0FBSw/s1600-h/ben.jpg)

Ist glaub ich nicht so gut. Kein bock den ganzen Abend zu erklären wer ich sein soll. :)

Lyka
2008-03-06, 21:26:50
Mr. Moto passt dennoch :P

Ganxsta
2008-03-07, 01:25:43
Wenn ich ausgesehen hätte wie du wäre ich als Jack Sparrow hingegangen.

1- Mit bischen Fantasie und ohne Brille ist eine gewisse Ähnlichkeit mit Johny Depp da.
2-Ist zur Zeit in.
3-Wird dich nicht viel kosten.
4-Ist auffällig und nicht erklärungsdürftig.

http://www.iseeyou-online.de/kai.jpg
http://blogs.manchestereveningnews.co.uk/worldcup/JackSparrow.jpg

Sorry für so ein grosses Bild. Aber gross kann man die Einzelheiten sehen.
Okey Jacks Sparrow ist kein Promi aber dafür Johny Depp.