PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jmd etwas über skullcandy Kpfhörer berichten?


I3ioh@zard ³K
2008-03-06, 21:32:34
Hi Zusammen,

Ich brauche dringend neue Kopfhörer für meinen mp3 player und bin nun am überlegen mir welche von skullcandy zu kaufen, da mir diese optisch sehr gut gefallen.
Zur auswahl stehen
- Skullcandy Lowrider red
- Skullcandy SC-FMJ Red

Wobei die 2. in-ears wären und die ersten ein etwas größeres Modell.

Meine erste frage ist nun, da ich bisher nur inear kopfhörer hatte, ob sich ein Umstieg auf die größeren überhaupt bemerkbar macht und wenn dann wie?
Rein optisch finde ich die großen nämlich besser.

Vlt kennt ja jemand die Marke und kann mir ein bisschen weiterhelfen, was Qualität, Leistung, usw angeht.

MFG
I3io

SKYNET
2008-03-07, 00:28:53
probieren sich auch im DJ sektor... und da fallen sie schonmal komplett durch, mieser klang etc.

wer gute kopfhörer will guckt bei koss, sennheiser oder akg.

Gertz
2008-03-07, 01:27:04
wobei reloops auch nicht sonderlich schlecht sind.. ;)
kann die RH-3500 Pro empfehlen. :)
sind qualitativ voellig in ordnung, und haben ein angenehmes tragegefuehl.

I3ioh@zard ³K
2008-03-07, 13:10:02
mhm also bestätigt sich mein erster Gedanke, dass die dinger nur gut aussehen un nichts taugen...

Ich schau mir die von euch empfohlenen mal an...

@SKYNET: Ich hatte ein paar koss spark plugs falls dir die was sagen, nur sind die zum einen inzwischen kaputt und zum andren hätte ich diesmal gerne ein paar große Kopfhörer.