PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sins of a Solar Empire" oder "Es gibt einen Gott!"


The Cell
2008-03-07, 06:20:14
Guten morgen zusammen,

an alle Leute, die Stardock in guter Erinnerung haben, weil sie euch mit Galactic Civilizations über Jahre verwöhnt haben, alle Leute, die aktuell traurig vor dem PC sitzen, weil irgendwie nur noch Einheitsbrei verkostet wird: Das Licht ist da. Es leuchtet hell und ist am Ende des Tunnels NICHT der Zug. :)

http://www.sinsofasolarempire.com/

Sins of a Solar Empire ist ein 4x - RTS Genremix, der allen Fans, die auf das Setting stehen und gepflegte Strategie mögen sehr ans Herz gelegt ist.
Für mich, in Ausblick auf das, was noch kommen wird, ganz klar Spiel des Jahres 2008. ;)

Unbedingt ansehen, massive Suchtgefahr...
"Nur noch ein Zug..."

Viele Grüße und viel Spaß,
TC

Iceman346
2008-03-07, 06:36:31
Hättest du die Suchfunktion genutzt wäre dir aufgefallen, dass es bereits 2 Threads zum Spiel gibt...

The Cell
2008-03-07, 18:01:23
Ich benutze keine Suchfunktion, bevor ich ein Posting abgebe.
Aber danke für die Aufkläreung, du kannst das Posting jetzt schließen lassen. :)