PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7 "Funny Movie"


RainingBlood
2008-03-07, 14:32:35
Ab nächsten Dienstag, so die Drohung, wird es vier Teile der "großen" Pro7 Movie "Verarsche" geben. Trailer vom Format "Mensch fällt um, sehr komisch" geben einen ersten Einblick. Mit dabei: Axel Stein und der Typ von der Bullyparade, der sich zu garnichts zu schade ist.

Oder anders gesagt:
Was haltet ihr davon?

Lyka
2008-03-07, 14:35:29
ich werds anschauen. Habe mich beim Märchen-Verarschen amüsiert (1. Staffel), dennoch sind meine Erwartungen für diese neue supi-neue Serie sehr gedrosselt.

Santini
2008-03-07, 14:35:30
Die Pro 7 Märchenstunde fand ich kurzweilig unterhaltsam.
Denke mal das man sich das anschauen kann:biggrin:

Super Grobi
2008-03-07, 14:36:20
Werde ich mal kurz reingucken, aber ich befürchte so einen Sondermüll, wie die Pro7 Märchenstunde. Einfach billiger unlustiger Schrott.

Aber mal abwarten, evt. ist das ja besser.

SG

Hallodri1972
2008-03-07, 15:27:15
ich fürchte das hat es alles schon mal in "gut" oder zumindest in "besser" gegeben...


gruss Jens

Monger
2008-03-07, 15:47:24
Die Trailer ließen auf jeden Fall schlimmes erwarten.

Alles oberhalb von "unterirdisch mies und infantil" würde mich bereits positiv überraschen, insofern liegen meine Erwartungen nicht allzu hoch! ;)

schnarx
2008-03-07, 16:30:32
Mich hat der Wixxer lediglich mehrmals zum schmunzeln gebracht. Nach dem betrachten der Vorschau würde ich sagen das mir der Streifen ähnlich zusagen würde...das Experiment erspare ich mir gewiss. :rolleyes:

DraconiX
2008-03-07, 16:34:58
Habt ihr eigentlich überhaupt Spaß im Leben?! Also ich weiß nett... ob es nun Schund oder nicht ist, keiner hat bis dato je eine Folge gesehen - und es gibt auch menschen die sich über das allerblödeste auslachen können. Wie man nur so negativ eingestellt sein kann.. tzz

just my 2 cents...

Corny
2008-03-07, 16:35:20
Ich werds mir definitiv anschauen. Mal was anderes als den übrigen Serienmüll der unter der Woche kommt. Und die Märchen-Verarsche fand ich auch schon immer ganz witzig.
Das ist lockere Kost für zwischendurch :)

Super Grobi
2008-03-07, 16:58:16
Habt ihr eigentlich überhaupt Spaß im Leben?! Also ich weiß nett... ob es nun Schund oder nicht ist, keiner hat bis dato je eine Folge gesehen - und es gibt auch menschen die sich über das allerblödeste auslachen können. Wie man nur so negativ eingestellt sein kann.. tzz

just my 2 cents...


Schlimmer sind Leute, die nicht dazu lernen und glauben, das Pro7 nun das TV neu erfindet indem man mal wieder extra billig mit den selben "Schauspielern" etwas zusammen rührt. ;)

Das hat wenig mit "Spaß" zu tun, sondern eher mit Erfahrung und Brain 2.0

SG

ENI
2008-03-07, 17:00:15
Typischer deutscher TV-Dreck ---> waste of time

Lyka
2008-03-07, 17:01:50
Habt ihr eigentlich überhaupt Spaß im Leben?! Also ich weiß nett... ob es nun Schund oder nicht ist, keiner hat bis dato je eine Folge gesehen - und es gibt auch menschen die sich über das allerblödeste auslachen können. Wie man nur so negativ eingestellt sein kann.. tzz

just my 2 cents...

jepp, du hast Recht. es ist in, mit erhobenem Zeigefinger auf den TV-Plebs (dem Lacher) zu zeigen und sich in humoriger Zurückhaltung nur noch Volker Pispers anzutun ^^

Schlimmer sind Leute, die nicht dazu lernen und glauben, das Pro7 nun das TV neu erfindet indem man mal wieder extra billig mit den selben "Schauspielern" etwas zusammen rührt. ;)

Das hat wenig mit "Spaß" zu tun, sondern eher mit Erfahrung und Brain 2.0

SG

heisst das Brain 2.0 lacht nicht :confused:

zum Fettgedruckten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ist_ja_irre

30 Teile. Diesselben Schauspieler. Kult.

yusuf38
2008-03-07, 21:09:24
Ich hab jetzt für Super gevotet und net für Ich schäme mich für DE.
Weil, die Sendung wird gemacht damit wir uns unterhalten, und ich seh das auch so.
Ich werds mir anschaun auf jedenfall.

mfg

Heimatsuchender
2008-03-09, 19:21:56
Ist es nicht etwas sinnlos, jetzt so eine Umfrage zu starten? Ich meine: Noch haben wir es nicht gesehen und können es nicht beurteilen. Und: Nur weil es deutsche Produktionen sind, muß es nicht unbedingt schlecht sein.


tobife

skamikaze
2008-03-09, 19:26:55
is doch immer die selbe scheiße! ob "funny movie", "pro 7 märchenstunde", etc.....alles total langweilig und unlustig

DanMan
2008-03-09, 19:37:57
[x] Weiß ich nicht. Habs noch nicht gesehen.

Vorurteile ahoi. Werds mir höchstwahrscheinlich angucken, und dann entscheiden. Das Format ist mir egal, Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.

HyperX
2008-03-09, 19:44:52
Die Pro 7 Märchenstunde war ja schon Ultimativ Unterirdisch.
Dieses neue "Funny Movie" wird wohl sicherlich dem ganzen
in nichts nachstehen.

Deswegen:

[X] Ich schäme mich für Deutschland :mad:

Jeder verantwortliche bei Popo7 sollte geknebelt gefoltert und
danach gezwungen werden sich die ganze Kacke im Loop anzugucken.
Und anstatt Werbepausen gibt es Gratis Hörproben von Room 20321,
Janette bibberman und allen anderen Floppstars.


:P

cyjoe
2008-03-09, 20:03:13
Ich musste sofort daran (http://www.imdb.com/title/tt0119167/) denken...

keine Ahnung, ich schau diesen Müll schon lange nicht mehr an. Das hat nichts mit mangelndem Humor sondern mit Anspruch zu tun. Ich weiß, dass es die sogenannten Comedians von heute sehr schwer haben, weil der Erfolgsdruck und Quantität der Formate, die auch noch wöchentlich erscheinen so hoch sind. Das lässt ihnen nicht einmal Zeit, wenigstens ihre guten Ideen angemessen auszuarbeiten. Ich habe besseres zu tun, als mich durch eine Stunde langweiliges Programm zu quälen, von dem maximal zwei Witze mir ein trauriges Lächeln ob des vertanen Potentials abnötigen. Die kann ich mir dann nachher auch bei Youtube anschaun.

Bei Loriot, Monty Python oder Otto saß noch jede Pointe. Das ist heute vorbei, kann keiner mehr bezahlen, will die Werbezielgruppe nicht sehen.

SavageX
2008-03-09, 21:02:55
Das Konzept riecht verdächtig nach http://www.imdb.com/title/tt0799949/trailers-screenplay-E30521-314

Ich habe so meine Zweifel, dass ausgerechnet "unsere" Top-Comedians das toppen können (im Sinne von "besser machen"). Aber hey, wird schon schiefgehen - und vielleicht überrascht man uns ja auch mal.

Sylver_Paladin
2008-03-09, 22:02:26
Deutsche Comedy - oder was sich so nennt ist zur Zeit meist unterirdisch... Ausnahmen wie Switch bestätigen die Regel. Werd mir aber trotzdem das Funny Movie mal anschauen, die Jeanette kann mich schon mal anschaun...

No.3
2008-03-09, 22:10:38
Die Trailer ließen auf jeden Fall schlimmes erwarten.

in der Tat. Die Original dürften besser und lustiger sein...

DanMan
2008-03-09, 22:20:31
Ok, nachdem ich eben eine ausführlichere Vorschau gesehen hab, siehts wirklich schwer nach:
Format "Mensch fällt um, sehr komisch".
aus. :(

MarcWessels
2008-03-09, 22:44:37
Aber Josephine Preuss ist dabei. :D

HyperX
2008-03-09, 22:47:55
Aber Josephine Preuss ist dabei. :D

Wer?

AtTheDriveIn
2008-03-09, 22:56:43
Sogar die Biedermann spielt mit, oh je oh je... das wird ganz ganz übel werden. ;(

[x]guck es sicher nicht

MarcWessels
2008-03-09, 23:10:50
Sogar die Biedermann spielt mit,Die willst diese schrecklich Frau jetzt wohl aber nicht mit Mademoiselle Preuss in einen Topf stecken, oder? :tongue:

Wer?Sorry, mit "f" natürlich.

MarcWessels
2008-03-09, 23:11:52
löschen

AtTheDriveIn
2008-03-09, 23:14:22
Die willst diese schrecklich Frau jetzt wohl aber nicht mit Mademoiselle Preuss in einen Topf stecken, oder? :tongue:

Sorry, mit "f" natürlich.

Hatte ich nicht vor, sofern ich Mademoiselle Preuss nichtmal kenne ;)

MarcWessels
2008-03-09, 23:15:15
http://www.josefinepreuss.com/img/bilder/bild4.jpg

-d0pExXx-
2008-03-10, 00:19:26
Wie schön, dass Comedy immernoch ne Sache von Geschmack ist..Wieso kann man nicht mal sagen "Die Art von Comedy finde ich unlustig, von daher werd ich mir das nicht anschauen"?

Immer nur "Bäääh totaler Dreck, is total scheisse!!11"

Gibt halt Leute die finden das Eine witzig, andere wiederum das Andere. Es ist und bleibt Geschmackssache. Und wenn ich was witzig finde, ist es halt so. Deswegen ist es noch lange nicht schlecht, nur weil irgendwer das Ganze unlustig findet.

Nörgelstaat alé. Alles was einem nicht gefällt, ist totaler Rotz. Wie ich das hasse -_-

DeusExMachina
2008-03-10, 01:53:03
ich finde es immer höchst interessant, wie viele Leute, die etwas scheiße finden, es sich dann trotzdem ansehen.

Beim Fernsehen ist es doch nun wirklich ein Leichtes, etwas in eigenen Augen mieses nicht sehen zu müssen, oder? Einfach nicht einschalten und gut.

ENI
2008-03-10, 07:19:48
Ja richtig, denn umso mehr Leute sich solchen Müll reinziehen, desto mehr wird in Zukunft von diesem hirnlosen Brei gesendet. Der Zuschauer bestimmt nun mal das Programm durch die Einschaltquoten mit ;) … und es läuft ja nun wirklich schon genug Mist im TV. Selbst Pro7, einen Sender den ich früher sehr oft geschaut habe, gerade weil die einige Gute Filme zeigten, mutiert nun auch schon seit einigen Jahren zum Hirnmixer des Deutschen TV. :uroll:

Gruß

RainingBlood
2008-03-10, 10:47:16
Der Zuschauer bestimmt nun mal das Programm durch die Einschaltquoten mit ;)

wir hier bestimmen garnichts mit, was wir gucken is völlig wurscht. Die Erhebung geht über ein paar tausend Menschen Auserwählte.

Ich werd mal reinzappen. Glaube aber nicht, dass es in der Anspruchslosigkeit zu unterbieten sein wird.

Smiley2000
2008-03-10, 12:46:29
Wie kommt ihr denn da drauf, dass es totaler Müll ist. Es ist doch eigentlich nichts anderes als Scary Movie nur aus Deutschland. Ausserdem ist der Humor in Deutschland ganricht so schlecht und wenn wir den nicht hätten, dann wären wir wahrscheinlich in unserem Land schon völig am Ende. Alsoich werde mir das wahrscheinlich ansehen. Und ich steh dazu

Blacksoul
2008-03-10, 12:56:30
[...] Es ist doch eigentlich nichts anderes als Scary Movie nur aus Deutschland. [...]

Genau das ist ja das Problem.
Es kann einfach nicht funktionieren.
Das letzte, mir bekannte Beispiel ist die deutsche Adaption von IT-Crowd.

Hier der passende Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6158591#post6158591

Und nur weil das Land noch nicht vollkommen am Ende ist, heißt es nicht, dass "deutsche" guten Humor haben ;D

Ich sehe es wie Deus. Wem es nicht gefällt, der sieht es sich nicht an. Ganz einfach. Überhaupt verstehe ich nicht, wie man sich das ganze TV-Programm noch antun kann. "The next Uri Gellar", "DSDS", "Germanys Next Topmodel" und der Rest der Entertainmentscheiße.
Mir persönlich wird da wirklich schlecht bei.
Darum sehe ich auch seit Jahren kein TV-Programm mehr.


t.b.d

Lyka
2008-03-10, 13:04:57
ja, blacksoul, das ist wenigstens konsequent. Die meisten jedoch werden sowas anschauen, Heino hören (macht offiziell niemand), Modern Talking hören (macht ebenso keiner)... am Anfang jammern und meckern alle und schauen es sich doch immer wieder an.

GBWolf
2008-03-10, 13:14:13
leider sind die witze so flach, dass ich mir sowas nicht angucken kann

K4mPFwUr$t
2008-03-10, 13:20:01
deutscher comedy ist wahrlich unterirdisch ;(
genau so wie die meiste deutsche musik.

aber genrell neigen die deutsche medienlandschaft sachen zu kopieren und das immer sehr viel mieser als das orginal.

auch die deutsche werbung ist bis auf ein paar ausnahmen eher zum einschlafen statt lustig.

Luke Undtrook
2008-03-10, 13:37:36
letztens Mario Barth Show gesehen. Die besten 2 Min. deutsche Comedy, die ich seit langem gesehen habe. Wieso?







Johann König hatte nen Gastauftritt!

KinGGoliAth
2008-03-10, 16:55:42
[x] Ich schäme mich für Deutschland

so einen dreck guck ich mir nicht an.

"die große pro 7 film verarsche"....omg.

8 jahre nach scary movie hat pro 7 eine "neue idee".
wen wollen die damit eigentlich verarschen? die zuschauer? sich selbst? armes deutschland...

Heeragon
2008-03-10, 17:45:38
Oh man Deutschland pfeift aus dem letzten Loch ehrlich.
Ich mein, Spaceballs hab ich schon 20 mal gesehen und trotzdem lach ich mich jedes mal wieder kaputt wenn ich den seh.
Der Film ist 200 Jahre alt und wurde vom englischen ins deutsche synchronisiert.
Diese Pro7 Film verarsche guck ich mir erst gar nicht an da geh ich lieber um 20:15 ins Bett.


(Warum machen die keine vernünftigen Tierfilme oder so?)

AtTheDriveIn
2008-03-10, 17:46:20
[x] Ich schäme mich für Deutschland

so einen dreck guck ich mir nicht an.

"die große pro 7 film verarsche"....omg.

8 jahre nach scary movie hat pro 7 eine "neue idee".
wen wollen die damit eigentlich verarschen? die zuschauer? sich selbst? armes deutschland...

Oh man Deutschland pfeift aus dem letzten Loch ehrlich


So eine Sendung in Beziehung mit dem deutschen Staat zu bringen... ;D

#44
2008-03-10, 18:18:41
wen wollen die damit eigentlich verarschen? die zuschauer? sich selbst? ;D Schon "Verarsche" anstatt von "Parodie" zu verwenden deutet mir genug vom Niveau an.

Ich werds nicht Anschaun. Comedy ist seit ein paar Jahren SO präsent das es total ausgelutscht ist. Masse statt Klasse. Auf die Bühne darf wer nen Witz ohne zu stottern auswendig aufsagen kann.

Da hat sogar Raab weniger abgebaut als deutsche Comedy. Ein paar gute Ausnahmen gibts zum Glück.

Die Märchenstunde hat z.B. total meinen Geschmack getroffen.

KinGGoliAth
2008-03-10, 19:51:54
So eine Sendung in Beziehung mit dem deutschen Staat zu bringen... ;D


ich wollte nachträglich noch fernseh-deutschland draus machen aber fälschlicherweise war ich davon ausgegangen, dass wohl jedem klar ist, was gemeint war. ;)

AtTheDriveIn
2008-03-10, 20:48:21
ich wollte nachträglich noch fernseh-deutschland draus machen aber fälschlicherweise war ich davon ausgegangen, dass wohl jedem klar ist, was gemeint war. ;)

Ach komm, wie oft wird hier aufgrund einer Sendung/eines Künstlers vom Untergang des Abendlandes gesprochen?
Ich denke das ist in diesem Thread nicht anders, siehe Poll und andere Postings.

Aber egal, macht weiter, mich amüsiert es jedesmal wieder köstlich. Das 3DC wie es nunmal ist :)

Grey
2008-03-10, 21:22:28
Ach komm, wie oft wird hier aufgrund einer Sendung/eines Künstlers vom Untergang des Abendlandes gesprochen?
Ich denke das ist in diesem Thread nicht anders, siehe Poll und andere Postings.

Aber egal, macht weiter, mich amüsiert es jedesmal wieder köstlich. Das 3DC wie es nunmal ist :)


Naja das Ding ist halt, dass das deutsche Fernsehen auch etwas die Mentalität der Bürger widerspiegelt.

Im Vergleich wird so gut wie nie etwas Eigenes gemacht. Formate werden kopiert, wen man weiß, dass diese woanders schon erfolg hatten.

Es ist die Ausnahme und nicht die Regel, dass deutsche Produktionen im TV und Kino mal was eigenes und/oder niveauvolles erbringen, anstatt nur ein simpler Abklatsch von dem zu sein, was (primär) die US Film- und Fernsehindustrie publiziert.

"Auf Nummer Sicher gehen" ist hierzulande die Devise, und das spürt man einfach. Ist aber mMn. in einem künstlerischen Medium absolut nicht angebracht. Man *muss* Dinge riskieren, doch das fällt - insbesondere den Fernsehsendern - unheimlich schwer.


Negativbeispiele brauch ich nicht zu nennen, dafür muss man nur den TV anmachen und max. einmal den Sender wechseln. Positives wären etwa die "The Office" Adaption, die zwar einmal mehr eine Kopie ist, aber (im Gegensatz zu dem übelst peinlichen "The IT Crowd" Abklatsch) auf Deutschland zugeschnitten ist. Wirklich eigene, lokale Ideen fallen mir so spontan nicht mal ein, abseits des Kinos.

AtTheDriveIn
2008-03-10, 21:33:21
Naja das Ding ist halt, dass das deutsche Fernsehen auch etwas die Mentalität der Bürger widerspiegelt.

Im Vergleich wird so gut wie nie etwas eigenes Gemacht. Formate werden kopiert, wen man weiß, dass diese woanders schon erfolg hatten.

Es ist die Ausnahme und nicht die Regel, dass deutsche Produktionen im TV und Kino mal was eigenes und/oder niveauvolles erbringen, anstatt nur ein simpler Abklatsch von dem zu sein, was (primär) die US Film- und Fernsehindustrie publiziert.

"Auf Nummer Sicher gehen" ist hierzulande die Devise, und das spürt man einfach. Ist aber mMn. in einem künstlerischen Medium absolut nicht angebracht. Man *muss* Dinge riskieren, doch das fällt - insbesondere den Fernsehsendern - unheimlich schwer.


Negativbeispiele brauch ich nicht zu nennen, dafür muss man nur den TV anmachen und max. einmal den Sender wechseln. Positives wären etwa die "The Office" Adaption, die zwar einmal mehr eine Kopie ist, aber (im Gegensatz zu dem übelst peinlichen "The IT Crowd" Abklatsch) auf Deutschland zugeschnitten ist. Wirklich eigene, lokale Ideen fallen mir so spontan nicht mal ein, abseits des Kinos.

Du, wir müßen uns nicht über die nicht vorhanden Qualität eines Großteils des deutschen Fernsehprogramms streiten, da sind wir einer Meinung.

Mir stechen hier nur immer diese Generalabrechnungen mit Deutschland ("schäme mich für Deutschland", "armes Deutschland" etc...) ins Auge und das aufgrund eines absolut unwichtigen Künstlers oder einer 0815 Sendung.

Ich meine, Nobelpreis in Physik und Chemie gehen zwar in dieses Land, aber es kommt "Funny Movie" auf Pro7, ergo -> armes Deutschland.

Das amüsiert mich schon! :D

Grey
2008-03-10, 21:40:16
Du, wir müßen uns nicht über die nicht vorhanden Qualität eines Großteils des deutschen Fernsehprogramms streiten, da sind wir einer Meinung.

Mir stechen hier nur immer diese Generalabrechnungen mit Deutschland ("schäme mich für Deutschland", "armes Deutschland" etc...) ins Auge und das aufgrund eines absolut unwichtigen Künstlers oder einer 0815 Sendung.

Ich meine, Nobelpreis in Physik und Chemie gehen zwar in dieses Land, aber es kommt "Funny Movie" auf Pro7, ergo -> armes Deutschland.

Das amüsiert mich schon! :D

Ja ok, der Aspekt ist in der Tat amüsant =)

Aber nicht unbedingt weit her geholt, denn Medien sind halt nun mal für wesentlich mehr Menschen Bestandteil des Lebens als die Wissenschaft.

Und genau von dem Aspekt her, finde ich es auch schade, dass es keinerlei Entwicklung gibt. Es ist ja nun nicht so, als ob das Potential nicht da wäre.

RainingBlood
2008-03-11, 18:02:05
Ich meine, Nobelpreis in Physik und Chemie gehen zwar in dieses Land, aber es kommt "Funny Movie" auf Pro7, ergo -> armes Deutschland.

Das amüsiert mich schon! :D

ich kann dich beruhigen: Der 4. Punkt im Poll ist sarkastisch gemeint. Und ich denke, das ist auch weitgehend so verstanden worden.

Egal, in 2 1/4 Stunden gehts los!

alkorithmus
2008-03-11, 18:17:25
ich finde es immer höchst interessant, wie viele Leute, die etwas scheiße finden, es sich dann trotzdem ansehen.

Beim Fernsehen ist es doch nun wirklich ein Leichtes, etwas in eigenen Augen mieses nicht sehen zu müssen, oder? Einfach nicht einschalten und gut.

Die deutsche Fernsehkultur verhält sich wie ein Autounfall.
Der ist auch scheiße nur schaut man genauer hin um zu sehen wie scheiße er ist.

DanMan
2008-03-11, 20:41:38
Ok, das langt mir fürs erste. Hab bisher nicht 1x gelacht. Funny my ass....

Lyka
2008-03-11, 20:48:33
hmm, meine kleine Schwester kann besser spielen als Frau Biedermann :(

MooN
2008-03-11, 21:01:14
hmm, meine kleine Schwester kann besser spielen als Frau Biedermann :(

Ja allerdings. Ausserdem finde ich den mittelfränkischen Dialekt des Tanzlehrers unpassend.

Spasstiger
2008-03-11, 21:07:54
Wenn wenigstens interessante Schauspieler dabei wären, z.B. Josefine Preuss (wegen ihr hab ich z.B. den Sat.1-Trashfilm "Küss mich Genosse" angeschaut ;)). Ich hab meine TV-Software schon lange wieder geschlossen.

looking glass
2008-03-12, 00:38:29
Ich habe ab und an in den Werbepausen reingeswitcht, war der wirklich so grottig, wie ich in den paar Minuten mitbekommen habe?

Da war nicht ein Schmunzler dabei, von Lacher will ich gar nicht reden - ich mein selbst "Haialarm auf Mallorca" war durch den Trashfaktor witziger als das *kopfschüttel*.


Und davon sollen noch mehr kommen? Btw. was zur Hölle war das danach, Spoons oder so ähnlich? Sollte das auch was witziges gewesen sein?


Mi Switch und siwtch Reloaded konnte ich was anfangen, ebenso mit Quatch Comedy Club, ja herje, selbst der Wixxer war "lustiger".

Lyka
2008-03-12, 00:43:12
ich hoffe, wenigstens die Freitag der 13.-Version wird amysant :(

Schrotti
2008-03-12, 00:58:14
Ich habs leider nicht gesehen.

ZDF lief "Hitlers Österreich" und mein Recorder nimmt Dienstags RTL auf.

Hoffe das es eine Wiederholung gibt.

Santini
2008-03-12, 09:22:15
Das war seeeeeeeehhhhhr langweilig.
Ich habe bis 21:00 noch Abenteuer Erde bestellt und dann für 30 min auf Pro7 gezappt.

DanMan
2008-03-12, 10:16:50
Und davon sollen noch mehr kommen? Btw. was zur Hölle war das danach, Spoons oder so ähnlich? Sollte das auch was witziges gewesen sein?
Das hat mir immerhin ein paar Schmuntzler abgerungen, als ich von Dr. House in der Pause rübergezappt hab.

Dieser "Funny Movie" war aber bestenfalls Slapstick, und da auch untere Schublade.

IVI
2008-03-12, 10:22:05
eigtl. sind persiflagen und parodien eine einfache sache, treffen oft, amüsieren viel. Pro7 beweist das gegenteil.

kleeBa
2008-03-12, 11:01:00
eigtl. sind persiflagen und parodien eine einfache sache, treffen oft, amüsieren viel. Pro7 beweist das gegenteil.
Ich glaube eher im Gegenteil,das gute und treffende (natürlich alles relativ) Parodien und Persiflagen harte Arbeit sind.Und ein gewisses Talent bei den Schreiberlingen und/oder Darstellern wäre auch nicht verkehrt. :|
Alles Sachen,an denen es Pro7 bei ihrer Produktion anscheinend mangelte.

Kosh
2008-03-14, 14:48:28
Habe in der CL Halbzeit von Mailand-Liverpool mich an den Film erinnert und rübergeschaltet.

Waren die Minuten davor auch so dermassen Billig und unlustig?

Eine olle hüpft über die Bühne,stößt gegen ein Bühnenbild und das Bühnenbild fällt auf jemand drauf? Das ist der ganze Witz??

Ok, als alle 4 dann Reizwäsche anhatten,also auch die 2 Männer,konnte man Ansatzweise etwas Humorvolles erahnen,aber bitte,wennd ie ganze Sendung so war, dann war das an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Gäbe von mir 2 von 10 Punkte.

0 kann man ja nie auswählen und 1 Punkt mehr als Mindespunktzahl bekommt Pro7 von mir,weil dafür keine GEZ Gebühren anfielen.

Das gute A
2008-03-14, 14:52:30
Das war wirklich der letzte Scheißdreck. Billig, unlustig bis auf gaaaaanz wenige Szenen, also ich fands echt mies...

Lyka
2008-03-18, 21:08:54
hmm.. heute find ichs sehr passend. Nicht gerade witzig, aber passend.
Die Anspielungen, teilweise sehr stark an Tanz der Teufel (die der übliche Pro7-Zuschauer bisher nie gesehen hat) erinnernd, ein wenig Michael Myers, ein bisschen Saw (mit der Spongebob-Stimme X-D)... und das perfekte Nerd-Frau-Gespräch... ich geb bis jetzt eine 7/10 (auch weil man diesmal doch bessere Schauspieler genommen hat und ne süße Rothaarige X-D)

Santini
2008-03-19, 10:50:03
besser als Dörtes Dancing,aber ab der Mitte total verhunzt,die letzten 2 Minuten waren dann wieder gut.

Die Kulissen waren auch recht gut
Ja, der Anfang war wirklich gut (Tim Mälzer);D

Trotzdem war das zu 75% unterirdisch

RealHotzenplotZ
2008-03-19, 12:04:41
[X]Ich schäme mich für Deutschland...obwohl ich kein Deutscher bin X-D

Santini
2008-03-19, 12:12:35
ja,pro 7 halt:tongue:

GBWolf
2008-03-19, 12:16:23
7/10


O_o

7/100 fänd ich angebracht, klar geschmackssache ABER du lässt ja gerkeine Steigerung mehr zu außer 3 Pünktschen....ich mein welche Wertung sollen denn GUTE Filme etc noch bekommen bei dir? 100/10 ? ^^

Lyka
2008-03-19, 12:49:50
ich stand halt auf das Setting :|

Santini
2008-03-19, 12:56:20
ich stand halt auf das Setting :|
Mir hat das Setting auch gefallen ,nur das meiste andere nicht:biggrin:

Lyka
2008-03-19, 13:10:29
die Gesprächsequenz zwischen dem Freak und seiner Angebeteten... treffender kann mans nicht bezeichnen.

RealHotzenplotZ
2008-03-19, 15:08:07
Mir hat nur Axel gefallen! ;D

Santini
2008-03-19, 15:14:30
Mir hat nur Axel gefallen! ;D
der einzige der in dem Film Talent hatte:wink:

RainingBlood
2008-03-19, 16:28:51
also die Eine hatte schon tolle Brüste. 3.5/10

Das gute A
2008-03-19, 16:31:22
Stimmt, jetzt hat es sich von "scheiße" auf "schlecht" gesteigert.

4/10 Punkten mit viel gutem Willen.

RealHotzenplotZ
2008-03-19, 17:36:21
der einzige der in dem Film Talent hatte:wink:

aber echt! :uup:

MarcWessels
2008-03-19, 17:40:10
und das perfekte Nerd-Frau-Gespräch... ich geb bis jetzt eine 7/10 (auch weil man diesmal doch bessere Schauspieler genommen hat und ne süße Rothaarige X-D)Hab' ich Josefine Preuss verpasst? ;(

Santini
2008-03-19, 17:44:08
Hab' ich Josefine Preuss verpasst? ;(
Nein,keine Sorge.:biggrin:

Die kommt nächste Woche.

Blacksoul
2008-03-19, 18:44:10
Faszinierend.
Ihr guckt es euch einmal an, bewertet es als absolute scheiße, super niveaulos etc. und trotzdem wird die nächste Folge geguckt, nur um sich dann wieder darüber aufzuregen.
Wirklich faszinierend.

Warum tut man sowas?


t.b.d

alkorithmus
2008-03-19, 18:49:50
Faszinierend.
Ihr guckt es euch einmal an, bewertet es als absolute scheiße, super niveaulos etc. und trotzdem wird die nächste Folge geguckt, nur um sich dann wieder darüber aufzuregen.
Wirklich faszinierend.

Warum tut man sowas?


t.b.d
Siehe meinen Beitrag in diesem Thema

Die deutsche Fernsehkultur verhält sich wie ein Autounfall.
Der ist auch scheiße nur schaut man genauer hin um zu sehen wie scheiße er ist.

Lyka
2008-03-19, 18:52:18
Faszinierend.
Ihr guckt es euch einmal an, bewertet es als absolute scheiße, super niveaulos etc. und trotzdem wird die nächste Folge geguckt, nur um sich dann wieder darüber aufzuregen.
Wirklich faszinierend.

Warum tut man sowas?


t.b.d
da hab ich ja Glück :|

X-D

mal schaun, ob die FOlge von gestern bei OTR in HQ gibt. Den Nerd-Frau-Dialog hätt ich gern einzeln

Morale
2008-03-19, 19:51:43
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber mal was über die dt. Fernsehkultur von Oliver Kalkofe, ders passend auf den Punkt bringt. Klick mich (http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/imgespraech/729944/) (Einige kennes vielleicht schon) Hier der Podcast (http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/01/26/drk_20080126_0907_a1ba7f82.mp3)
Und noch seine Rede auf den Medientagen (http://www.kalkofe.de/08/docs/hoeren_und_sehen/hus_ton.html) Unbedingt reinhören

Zu Funny Movie: Bis jetzt beide nicht gesehen, ich hab die letzte Woche eh kein TV geschaut, da hab ich die 1 Std. lieber mit zocken und die andere mit früher schlafen gehen verbracht.

Was mich auch am Fernsehen ankotzt ist die Werbung.
Klar mit Werbung machen die Leutchen da (noch mehr) Umsatz, sie dürfen ja auch gerne Ihre Werbung senden. Aber irgentwie kommt die immer häufiger, ab und an ist da grade mal 15 bis 20 Minuten Film zwischen. Und dann z.b. bei Pro 7 diese " Es geht gleich weiter, nur noch ein 30 Sekundenspot, jetzt bloß nicht wegschalten, sonst verpassen sie es, blablabla". Dazu kommt das dort immer nach der Werbung nochmal die letzten 20 Sek vom Film/Serie wiederholt werden. Hallo, wofür den? Für die Leute die leicht vergesslich sind oder wie? Oder für die die grade erst zuschalten? Ja hallo 20 Sek. bringen die auch nicht mehr in die Story rein.

Da lob ich mir das ORF, soweit wie ich das dort sehe kommt dort nur Werbung nach Serien und Filmen, und die senden viele gute Filme. (Vor)letztes WE kam da Troja OHNE Werbung :up:

F5.Nuh
2008-03-19, 20:05:53
Faszinierend.
Ihr guckt es euch einmal an, bewertet es als absolute scheiße, super niveaulos etc. und trotzdem wird die nächste Folge geguckt, nur um sich dann wieder darüber aufzuregen.
Wirklich faszinierend.

Warum tut man sowas?


t.b.d

Mir war so klar das es scheiße ist, das ich es mir erst garnicht angeguckt habe.

Alleine schon der Titel "Die große Pro 7 Filmverarsche........" :uattack4::uup:

Morale
2008-03-19, 20:29:46
wir hier bestimmen garnichts mit, was wir gucken is völlig wurscht. Die Erhebung geht über ein paar tausend Menschen Auserwählte.

Ich werd mal reinzappen. Glaube aber nicht, dass es in der Anspruchslosigkeit zu unterbieten sein wird.

In Deutschland gibt es übrigens bei 5500 Haushalten Auswerteeinheiten.
In Bundesland Bremen steht 1!

Zum Thema Fernsehen und Kritik kann ich auch folgende Seite empfehlen: http://www.fernsehkritik.tv/tvmagazin.html

Fragman
2008-03-20, 01:39:09
wie kann es sein das hier jemand den film als schlecht bezeichnet und trotzdem noch 4 von 10 punkten vergibt? das nen ich verarsche ;) hab mir bisher nicht eine folge angeschaut, die trailer reichen doch eigentlich schon um zu sehen das es muell ist, richtiger muell. der thread hier erinnert mich an den von next uri gellar, alle schimpfen und trotzdem wird geschaut. das ist genau das was kalkofe mal gesagt hat, wenn man dem zuschauer muell vorsetzt, wird ers auch schauen weil ers ja nicht anders gewoehnt ist. und kommt jetzt nicht mit der ausrede ihr schauts nur um euch drueber lustig zu machen, lol. sowas hat man konsequent zu meiden, nur so kann man hoffen das dieser muell irgendwann vorbei ist. man koennte sich ja ueber so eine sendung lustig machen, aber momentan laeuft derart viel davon das es schon nicht mehr lustig ist sondern traurig. lustig find ichs schon lange nicht mehr und die sender werden es in ein paar jahren auch nicht mehr lustig finden wenn erstmal der ganze online vertrieb/streaming zug an fahrt gewinnt und die sender keine zugpferde ala house oder grays anatomy haben weil sie die rechte nicht mehr bekommen da die studios direkt damit geld verdienen werden. spaetestens dann werden sie aufwachen, nur mitbekommen wirds keiner mehr weil wir laengst nicht mehr einschalten.

FireFrog
2008-03-20, 11:20:33
Also hab die Märchenstunde nicht gesehen auch Dortes Dancing nicht aber hab jetzt den letzten gesehen und sooooo schlecht war er gar nicht hätte besser sein können, denn vieles wurde nur kurz angedeutet aber dann wieder vollkommen weggelassen, so "verarschte" der Film vieles aber nichts richtig, aber dennoch war er imo ok für nen couche abend wo man einfach nichts denken will;)

[NbF]Eagle
2008-03-20, 12:08:32
Habe den letzten auch ca 5min geguckt, so eine scheiße. Für einen Lacher hat es nicht gereicht

deekey777
2008-03-20, 13:28:09
Als erstes: Ich hab's nicht gesehen.
eigtl. sind persiflagen und parodien eine einfache sache, treffen oft, amüsieren viel. Pro7 beweist das gegenteil.
Es gibt wirklich sehr gute Parodien. Es wurde schon "Spaceballs", dazu gesellt sich zB "Loaded Weapon". Es gibt sehr stilvolle Parodien wie "Fatal Instinct (http://www.imdb.com/title/tt0106873/)", auf der anderen Seite gibt's Parodien, die zwar zT von Fäkalhumor leben, aber trotzdem gut sind ("Scary Movie").
Und dann gibt es andere... Wie Shriek (http://www.imdb.com/title/tt0212235/) (hatte ein paar gute Momente, aber sonst nur mies).

Kosh
2008-03-25, 19:53:30
Mal schauen wie die heutige Folge wird.
Werde ich mir das erste mal anschauen,wegen Josefine Preuß.

Die kann wenigstens schaupielern.

Aber wenn die Witze im Drehbuch weiterhin so dermassen flach sind, kann sie natürlich auch nicht den Karren aus dem Dreck ziehen.

Super Grobi
2008-03-25, 19:55:00
Wenn ich mir die Umfrage angucke, kommt die Sendung ja gut an *ggg*

Aber weheh, man sagt sowas voraus :| Habt ihr eigentlich überhaupt Spaß im Leben?! Also ich weiß nett... ob es nun Schund oder nicht ist, keiner hat bis dato je eine Folge gesehen - und es gibt auch menschen die sich über das allerblödeste auslachen können. Wie man nur so negativ eingestellt sein kann.. tzz

just my 2 cents...


SG

Kosh
2008-03-25, 20:24:02
Wow, die Sendung ist heute ja sogar etwas lustig.

Musste sogar mal lachen,als Josefine interviewt wird und sie sagte, sie wäre noch Jungfrau,ungeküsst usw, und dann im Schulheft eine Story über sie kam : "Alien gelandet".

Im Vergleich zu den beiden Vorsendungen ist das heute ein Knaller.

MarcWessels
2008-03-25, 22:46:45
Ich hab's verpasst. :(

Santini
2008-03-26, 10:50:41
Ich hab's verpasst. :(
Du Depp:tongue:

wenigstens Josefine hat überzeugt.

Der Film war zumindest besser als die Vorgänger,nicht besonders schwer aber naja:biggrin:

RainingBlood
2008-03-26, 11:41:50
Körpertauschgeschichte. Gabs mit Rob Scheider tausend mal besser. Die Mucke war größtenteils aus "Nicht noch ein Teenie Film" "entwendet". Welcher übriegens meine Empfehlung wäre.
1.5/10

PHuV
2008-03-26, 12:15:15
Körpertauschgeschichte. Gabs mit Rob Scheider tausend mal besser. Die Mucke war größtenteils aus "Nicht noch ein Teenie Film" "entwendet". Welcher übriegens meine Empfehlung wäre.
1.5/10

Ich hatte zufällig den Schluß gesehen, gerade da, wo der Mann vorgetanzt hat und es dann zur Sexszene kam. :tongue: Ich hab zuerst gar nicht geblickt, warum der Junge sich so schwul verhält und so eine doofe Tanzperformance hinlegt.

Eigentlich habe ich mich so beeilt, nach Hause zu kommen, weil ich dachte, daß gestern Montag wäre, und ich unbedingt Eureka schauen wollte. Als ich den Fernseher einschaltete, merkte ich erst, es ist ja schon Dienstag. :ucrazy4:

Na ja, und die ganze Zeit dachte ich mir, das ist ja nur eine schlechte Kopie von diversen Körpertauschfilmen. Aber erst durch diesen Thread ist mir aufgefallen, daß es ein "Funny Movie" (die ich eh grundsätzlich nicht schaue, da alles Müll ist). Es war so schlecht, daß es fast schon wieder gut war.

Luke Undtrook
2008-03-26, 13:44:28
Funny ist eine Sache, aber wann gab es bitte mal "Verarsche"? Bei "Fiona hat die 4. Hauptrolle"?

MarcWessels
2008-03-26, 13:49:20
Eigentlich habe ich mich so beeilt, nach Hause zu kommen, weil ich dachte, daß gestern Montag wäre, und ich unbedingt Eureka schauen wollte. Als ich den Fernseher einschaltete, merkte ich erst, es ist ja schon Dienstag. :ucrazy4:So ging es mir auch - wunderte mich richtig, dass Dr. House kam. ;D

Du Depp:tongue:

wenigstens Josefine hat überzeugt.Womit hat sie denn überzeugt? :naughty:

Santini
2008-03-26, 14:19:36
So ging es mir auch - wunderte mich richtig, dass Dr. House kam. ;D

Womit hat sie denn überzeugt? :naughty:
Mit allem,mein Freund,obwohl sie zum Teil richtig schlimme Wörter benutzt hat:biggrin:

MarcWessels
2008-03-27, 00:43:29
Du bist fies und willst mich nur quälen.

Lyka
2008-04-01, 20:38:31
die Westerverarsche ist schon witzig X-D

sweet Home, al-hambra X-D

FireFrog
2008-04-02, 00:24:33
Schade habe den jetzt verpasst, mal schauen ob ich denn die Wiederholung mitbekomme die kommt ja glaube ich morgen abend so gegen 22uhr.

Schrotti
2008-04-02, 01:23:23
Also meine Frau und ich, wir fanden den lustig (so wie die anderen auch).

Man muss nicht immer alles tot ernst nehmen.

Santini
2008-04-02, 08:44:18
Ok war ne Runde Sache,nicht so holprig wie die Vorgänger:biggrin:

Megamember
2008-04-02, 11:58:55
Jo, musste gelegendlich schmunzeln, hätt ich nicht gedacht.

Heimatsuchender
2008-04-06, 19:12:12
So. Ich hatte alle aufgenommen und angeschaut. Fazit: Sollte Pro7 die Reihe fortsetzen, werde ich mir das sparen. Ich fand es nicht gut.


tobife