PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik einstellung:)


falke111
2008-03-07, 16:20:16
Hi,wie mein text oben schon sagt brauche ich hilfe bei der grafik einstellung.habe ne asus nvidia geforce 7600 gs.aber leider keine ahnung wie ich sie einstellen muss.also wenn ich ein spiel spielen will wie zb.spellforce habe ich ein zerkacktes bild wie als ob man es komplett zerschnitten hat und die teile irgendwo anders wieder eingesetzt hat.wiß echt nicht woran das sonst liegen kann.ach und weiß jemand wie heis die grafikkarte max werden darf?

Ich danke für jeden vorschlag
MFG Falke111

AnarchX
2008-03-07, 16:23:40
Das ist schon dein zweiter Thread im falschen Unterforum, hier sind die Diskussions-Foren.
Deine Thematik gehört aber in die Hardware-Hilfe Foren, genauer:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42

Wie schon im anderen Thread gesagt, hast du ein Problem mit deiner Hardware und keins mit der Software, was du erstmal lösen solltest bzw. von jemanden kompetenten vor-Ort lösen lassen.

Zudem, gib dir doch mal etwas mehr Mühe bei der Form deiner Postings, so sind auch mehr bereit dir zu helfen.:wink:

falke111
2008-03-07, 16:28:05
ja gut danke schön:)

Gast
2008-03-07, 20:30:38
Schau im Treibermenü mal nach und stell "Vertikale Syncronisation" auf AN oder IMMER AN (oder so ähnlich) dann hört das mit dem zerhackten Bild auf.

falke111
2008-03-09, 15:08:45
ne damit hört das leider auch nicht auf.ich weiß echt nicht mehr weiter

Gast
2008-04-03, 13:54:13
Zuerst einmal solltest du im BIOS unter "Chipset Setup" prüfen, ob der "AGP Mode" auf "4x oder hoehr" steht.
Dann noch in der Registry unter “HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services \ nv4 \ Device0" prüfen, ob der Wert "EnableVia4x" vorhanden ist und den Inhalt "1" hat. Ist er nicht vorhanden, muss du ihn als DWORD-Wert anlegen.

Dann wird es auch laufen.
Mfg
Gast