PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips PET 1035 - Erfahrungen oder andere Empfehlungen?


Qui
2008-03-07, 18:44:54
Servus,

war heute im Saturn und da habe ich was ganz fetziges gesehen...

Name.: Philips PET 1035

Das ist son DVD Player mit 10" LCD Bildschirm, hat aber zusätzlich nen DVB-T Empfänger, USB Anschluss (für externe Medien wie USB-Stick oder Festplatte) und nen Speicherkartenslot :eek:

Über den Preis (329 Euro beim billigsten Internethändler) kann man streiten...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Ich suche schon lange son kleines kompaktes Ding, mitdem ich DVDs und TV gucken kann...dazu noch das Lieblingslied vom USB Stick oder die neusten Familienfotos angucken, ersetzt sogar nen digitalen Fotorahmen...

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Gruß

Qui