PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kaninchen ist gestorben ;(


Nedo
2008-03-07, 20:27:58
Nein ;( Wieso?

Wir hatten hier 2 (inzwischen eigtl. 3) Kaninchen... Es waren 2 Weibchen, haben sich aber dennoch sehr gut verstanden... die Emma ist seit ein paar Tagen/Wochen krank gewesen... sie war ständig scheinschwanger und ihre Zitzen wurden größer...

Medizin half, aber nur solange man sie ihr gegeben hat. Letztendlich musste also eine Kastration her.

Es geschah heute mittag... Sie ist aus der Narkose erwacht... die Operation war erfolgreich... Eine Stunde später ist sie einfach eingeschlafen ohne ersichtlichen Grund ;(

Dabei war sie doch noch so jung :( Ich werde sie vermissen, sie und ihr süßes Verhalten, sie hat immer ihre Vorderbeine so süß nach außen gespreizt, wenn man sie in den Arm genommen und hoch genommen hat...
Man ;(

Sry, musste mir das mal von der Seele schreiben, bin sehr traurig.
Tut mir Leid, dass schon wieder ein Tiertrauerthread gibt...

Nedo ;(

Blackpitty
2008-03-07, 21:07:58
Hatte früher Hamster, finde die Tiere generell so Nager total toll, putzig und ja, sie sind einfach mega süß

doch weil mir der Abschied immer so schwer fällt werde ich mir kein tier mehr antun.

Das ist zwar eine sehr sehr schöne Zeit, doch der Abschied ist schrecklich ;(

EL_Mariachi
2008-03-07, 21:17:07
mein Beileid... ;(


.

Lotzi
2008-03-07, 21:45:56
mein Beileid

Nedo
2008-03-07, 22:18:37
Hatte früher Hamster, finde die Tiere generell so Nager total toll, putzig und ja, sie sind einfach mega süß

doch weil mir der Abschied immer so schwer fällt werde ich mir kein tier mehr antun.

Das ist zwar eine sehr sehr schöne Zeit, doch der Abschied ist schrecklich ;(
Joa, das hab ich mir auch überlegt... aber meine Freundin ist soooo tierverrückt... ^^ =/

Danke ;(

Rooter
2008-03-09, 02:53:48
Ja, auch von mir. :(

Habe schon zwei Kater verloren (siehe HP), ist immer scheiße...

Alles Gute
Rooter