PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlueTooth Frage


3dzocker
2008-03-07, 21:40:12
Warum bekomme ich mit meinem BT Stick Verbindung zu dem Handy von meinem Kumpel und dann auch Zugriff und mit meinem nicht?
Beide Handys werden von Stick Software gefunden und auch verbinden geht.
Aber wenn ich dann bei meinem Handy den Dateimanager starte um im Handy rumzusurfen dann schlägt die Verbindung fehl...

Mein Handy ist n altes 6230i, seins eins von 07 irgendwann.
Liegts daran?

tschau

r.
2008-03-07, 22:55:27
Ja, kann am Handy liegen.

Clubbi
2008-04-10, 10:41:55
Hab auch ein 6230i, und es funktioniert perfekt.
Bei Bluetooth ist allerdings immer nur eine Verbindung/Kopplung gleichzeitig zulässig. Soll heißen das man zuerst die andere Verbindung trennen muss, um eine neue Verbindung zu starten.
Dann klappts auch mitn Nachbarn ;)

Gast
2008-04-12, 03:08:54
Ich glaube das "raumsurfen" auf anderen Handys funzt @ Nokia grundsätzlich nicht (ohne BlueBug/BlueSnarf etc. gesehen).

P.S.

Gekoppelt muessen beide Geraete selbstverständlich sein, um via Bluetooth-Freigabe die Ordner zu sehen.

Gast
2008-04-12, 03:10:29
Hab auch ein 6230i, und es funktioniert perfekt.
Bei Bluetooth ist allerdings immer nur eine Verbindung/Kopplung gleichzeitig zulässig. Soll heißen das man zuerst die andere Verbindung trennen muss, um eine neue Verbindung zu starten.
Dann klappts auch mitn Nachbarn ;)

aber nur vom PC und nicht vom Handy aus, oder?