PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externes Modul bei Audigy 2 ZS zickt rum @ K9N Neo v2


N0k4N
2008-03-07, 22:48:26
Also...wie der Threadtitel schon sagt, zickt das externe Modul meiner Soundkarte , seitdem ich n neues Mainboard hab, extrem rum. Besser gesagt: Es geht gar nicht -.-
Im AudioHQ fehlen auch div. Einstellmöglichkeiten, wie z.B. die Option "Lautsprecherausgang bei Verwendung von Kopfhörern stummschalten". Die eigentliche Soundkarte geht aber einwandfrei und die Treiber lassen sich wie gewohnt installieren.

Hab schon alles durch soweit...hab die Onboard-Sound-Treiber ausgestellt, sämtliche Kabel zig mal überprüft, Windoof neu draufgespielt, PCI-Steckplatz gewechselt, Creative-Treiber neu installiert aber ich komm einfach nich weiter und bin langsam mit meinem Latein am Ende :mad:

Kann mir irgendjemand einen Rat geben?