PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xfx sli verbund pixel fehler


Herby41
2008-03-07, 23:44:43
tach zusammen...

bitte freundlichst als anfänger um hilfe :

folgende hardwarekonfiguration :
AMD 64 x3 6400
2 stück xfx 8800 gts 512
2048 mb arbeitsspeicher
mainboard Gigabyte M57 SLI -S4
xp sp2

Problem
bei allen erdenklichen anwendungen selbst beim öffnen eines fensters unter windows z. B. Arbeitsplatz tauchen laufend grüne pixel auf
bei crysis oder imperium romanum spinnnt die grafik teilweise komplett
mit haufenweise grünem pixelsalat.
danke im vorraus für einen tipp oder rat ;D

Gast
2008-03-08, 10:36:42
ich würd die karten mal einzeln testen, tritt dein problem dann mit einer der beiden auch auf ist die wohl oder übel dahin, oder probier dann mal den chiptakt der karte ein bischen runterzudrehen.