PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kantenschutz


Go§bo
2002-11-16, 12:20:25
brauch ich, weil ich ein window in mein case machen will, weiss aber nich wo ich welchen herbekomme ...

baumarkt haben die nix ... motorrad shop haben wir keinen in umgebung .. wo denn sonst ??

haben fahhradläden sowas ??




ach ja : wie werden die kaltlichtkathoden mit strom versorgt ?? kann an die einfach so an ein kabel vom netzeil anschliessen ?

Eliminator
2002-11-16, 16:01:14
hab auch vor ein Paar Tagen ein Window eingebaut und ich muss sagen ich brauch gar keinen Kantenschutz.
Ich hab es mit ner Stichsäge und nem dünnen Metallsägeblatt gemacht.
Mann kann auch schwarzes dünnes Klebeband nehmen.
Oder willst du es mit einem Einfassband machen?
Kaltlichtkathode hab ich mir gestern Bestellt. Die kommt einfach an einen 4poligen Stecker des netzteils.

Go§bo
2002-11-16, 16:13:21
so hab jetzt ne kaltlichtkathode ... schön hell :D
das sind zwei stecker dran, einmal einer der passt in eins vom netzteil und der andere is so einer wie vom netzeil ... man könnte also auch beide inneinander stecken *g*

aber wofür is der stecker der der gleiche wie vom netzteil is ??

ich weiss, ich bin dumm ;)

Eliminator
2002-11-16, 16:16:15
Der Stecker wird durchgeschleift, d.h. du kannst an dem 2. Stecker der gleich aussieht wie die vom Netzteil ein weiteres Gerät anstecken.

Go§bo
2002-11-16, 16:17:50
achso .. praktisch ;) :D