PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC TyTN II Reviews gesucht


Dktr_Faust
2008-03-08, 11:34:22
Hallo zusammen,

ich bin z.Z. auf der Suchen nach einen PDA. Da ich aber nicht zwei Geräte mit mir rumschleppen will, ist mir der TyTN II (http://www.europe.htc.com/de/products/htctytn2.html) als Ersatz für Handy und neuer PDA ins Auge gestochen.

Leider finde ich - außer Xonio :| - zu diesem Gerät keine Reviews. Könntet ihr mir da etwas aushelfen?

Schon mal vielen Dank!!

Grüße

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dies das falsche Forum sein könnte.....falls ja bitte verschieben und sry!

r.
2008-03-08, 12:54:50
Unter dem Suchbegriff "HTC TyTN II Review" find ich bei Google massenhaft Tests. Teilweise auf Englisch. Aber vertrau bitte nicht auf Xonio, die schreiben Mist.

Dktr_Faust
2008-03-08, 16:12:34
Besten Dank.....unter "TyTN II Review" kommen nämlich nur irgendwelche Blogeinträge und die halte ich nur für bedingt Vertrauenswürdig.

Wegen Xonio: Deswegen hatte ich da diesen netten Smilie ;).

Grüße

r.
2008-03-08, 19:06:19
http://mobilitytoday.com/articles/htc_tytnII_review.html
http://www.phonearena.com/htmls/HTC-TyTN-II-Review-review-r_1803.html
http://news.softpedia.com/news/HTC-TyTN-II-P4550-Kaiser-Review-69081.shtml