PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webcam


stefan1983
2002-11-16, 12:29:35
ich hab ne webcam bei e-bay ersteigert hab sie dann angeschlossen und hab feststellen müssen keine treiber nu iss das problem das die cam von intel iss und man für ne nachbestellung der treiber geld blechen muss



wer kann mir helfen

die cam heisst

INTEL ME2CAM

bitte helft mir

PS:

der von dem ich das ding hab hat gesacht er hat den treiber nich mehr und das er es bei e-bay mit reingeschrieben hat *das hab ich wohl überlesen*

barracuda
2002-11-16, 19:00:20
Also bei Intel gibts keine Treiber zum DL -> Klick hier. (http://www.intel.com/support/intelplay/me2cam/topquestions.htm#7)

Aber es gibt ja noch Google, da hab ich diese Seite (http://www.asound.net/Asound%20Web/Main%20Page/support.htm) hier gefunden, Zeitaufwand 2 Minuten. Obs funzt, weiß ich ned.