PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations auf Vista 64Bit


CompuJoe
2008-03-08, 15:23:00
Tag, kann mir jemand erklären wie ich Trackmania Nations auf Vista 64 zum laufen bekomme.
Irgentwie wills nicht so recht.

Danke

Aen-Die
2008-03-09, 11:59:04
installieren, patchen, ggf kopierschutztreiber aktualisieren. Ist aber glaube ich nach dem patch nicht notwendig

sei laut
2008-03-09, 12:20:57
Irgentwie wills nicht so recht.
Bei so konkreten Fehlerbeschreibungen können wir dir sicher helfen.

Aen-Die
2008-03-09, 13:18:04
aber eins darfst du wissen, an vista liegts net ;-) Bei mir läufts nämlich

CompuJoe
2008-03-09, 18:32:26
Naja, es will einfach nicht starten, bleibe einfach auf dem Desktop ohne meldung.

sei laut
2008-03-09, 20:16:41
Dann schau mal, obs einen Fehler in der Ereignisanzeige gibt. Wenn nicht, teste mal den XP Kompabilitätsmodus. Auch wenns mit Vista gehen müsste.
Wobei.. ich hatte den Fehler bei XP mal, da lags daran, dass ich kein Admin war. Wobei ich mich wundern würde, wenn das bei Vista auch benötigt wird. Hatte afaik was mit dem Kopierschutz zutun.