PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 von Gigabyte


Unregistered
2002-11-16, 12:30:49
Hallo,

ich schwanke momentan immer noch zwischen der Hercules und der Maya II von Gigabyte (beide jeweils in der 9700pro-Version).

Gibt es irgendwo bereits aussagekräftige Tests für die Maya? Preislich nehmen die sich ja kaum was ...

Also, ich tendiere eigentlich zur Maya ... also los, überzeugt mich oder haltet mich ab ;-) Auf jeden Fall muss dieses Jahr noch eine her.

Bests,

Daniel

Unregistered
2002-11-17, 18:35:09
hab mir nee maya II reingezogen und muss sagen tiptop das ding lässt sich wunderbar übertakten, board seht auch sehr schnuckelig aus und games gibs auch massig dazu obwoll die alle schoiss alt sind und schon fast nee schande iss für so nee feine graka

mfg

Unregistered
2002-11-17, 18:39:04
Under dritte Unreg in der Runde :) Hab auch die Maya und bin vollauf mit zufrieden. Passt farblich zu meinem MSI MB.

Mehrpack
2002-11-17, 19:18:00
hi,
hab auch ne maya, kann net meckern, geht ab wie schmitz katze.

Mehrpack

BNO
2002-11-17, 19:56:25
Nen guten und ausführlichen Test von der Maya findest du bei www.ati-news.de

Cupa
2002-11-17, 20:13:10
Die Maya ist nicht schlecht genau so wie die Hercules.Jedoch würde ich noch die Sapphire in betracht ziehen.Über diese Karte hört man nur gutes wobei es über hercules doch schonmal ein paar negativ Meldungen gibt.Vorallem ist die Karte bba.