PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für FH-Projekt gesucht!!


Superguppy
2008-03-08, 18:41:26
Hallo Leute!

Folgendes: Wir müssen für unser IT-Projekt an der FH etwas mit CMS-System entwickeln/implentieren. Allerdings sind wir noch auf der Suche nach einem Projekt, was vielleicht auch Verwendung finden könnte (und nicht nur akademischen Charakter hat).

Wisst ihr zufällig eine Webseite (zB Webshop), die fürchterlich aussieht und dringend eine Neugestaltung brauchen könnte?

Ich danke für alle Ideen!


Superguppy

Gast
2008-03-08, 18:58:32
www.3dcenter.de

? :ugly:

Gast
2008-03-09, 03:03:48
www.3dcenter.de

? :ugly:

:) warum kam ich bei diesem Posting ins schmunzeln. ka.

ethrandil
2008-03-09, 11:01:56
Och, habt ihr richtig lust das gut zu machen? www.bergedorfer-kammerchor.de :tongue:

Superguppy
2008-03-09, 12:15:04
Ich sag mal danke - mal schauen .... :smile:

Mr Power
2008-03-09, 13:03:29
Gut, ist jetzt nicht todernst gemeint, aber www.ryanair.com ist eine der schrecklichsten Seiten auf diesem Planeten und bräuchte dringend mal eine Überholung. Wobei das Chaos bei denen vllt auch zum Geschäftsmodell gehört, da der Kunde schnell mal übersieht welchen Scheiß er eigentlich zum Flug dazukauft.

Superguppy
2008-03-09, 16:45:09
Also Ryanair wäre sicher eine Nummer zu groß gewesen. Es ist nur ein eher kleines Projekt. Aber mittlerweile haben wir etwas gefunden. Ich danke euch dennoch für die Vorschläge!

(Falls es wen interessiert: www.deathmetal.at kommt mit einem Re-Design und CMS-Anbindung dran)