PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ActiveX-Steuerelement Problem ?


deFco
2008-03-08, 19:54:22
Hallo,

Ich hab mal eine Frage.
Unzwar hab ich seit neusten einen neuen Rechner und habe auf diesem kein Adobe Flash Player sowie den Adobe Shockwave Player.
Wenn ich diese dann installieren will sagt der mir oben unter der Eingabeleiste folgenes: "Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt."
Ich will aber diese Player die oben genannt wurden installieren.
Beim Adobe Flash Player öffnet sich einfach nicht das Install Fenster.

Ich hab um ehrlich zu sein keine ahnung von sowas.
Wäre echt nett, wenn man mir hilft.

Gruß,
deFco

Gast
2008-03-09, 11:52:24
Keiner eine Idee?

Hab übrigens WIndows XP mit SP 2.
Benutzte den Avant Browser.

Gast
2008-03-09, 11:54:44
steht doch eh alles da. du hast in den sicherheitseinstellungen das ausführen von activeX-elementen unterbunden.

du musst diese eben wieder erlauben oder die gewünschte website auf die whitelist setzen.

deFco
2008-03-09, 12:18:37
Koenntest du mir noch sagen wie ich das mache ?
Ich hab leider nichts an diesem PC gemacht hat alles ein Freund gemacht.
Ich war ja schon in den Internetoptionen bloss wenn ich dort alles imstelle is mir das zu riskant.

Wäre nett wenn Sie mir helfen koennten.
Danke

Gast
2008-03-09, 15:29:03
Also hab jetzt nochmal alles ausprobiert und es hat nichts geholfen ...
Kommt immer noch der gleiche Fehler.

ich bedanke mich aber schonmal.

Gast
2008-03-09, 16:49:46
Koenntest du mir noch sagen wie ich das mache ?

in den internetoptionen im reiter sicherheit kannst du genau einstellen was durchgelassen werden soll und was nicht.

Gast
2008-03-09, 17:51:53
Da war ich ja drinne hab alles versucht bloss es ging net ....
Kann mir einer den genauen Hacken Punkt sagen den ich aus oder einstellen muss?

Gast
2008-03-09, 18:34:29
du stellst die ActiveX-elemente entweder auf bestätigen (es kommt eine sicherheitsabfrage) oder gleich auf ein (es kommt garkeine abfrage)

Gast
2008-03-09, 20:31:48
Ja wie denn ?

Ich kenn mich dort mit den Internet optionen nicht gut aus.
Eine genaue erklärung wäre es nett also was ich umstellen muss usw.

deFco
2008-03-10, 18:52:45
So bin nochmal alle einstellungen durchgegangen.

Also Internet, Lokales Intranet, Vertraunswürdige Sites usw....
Heißt ich hab überall bei ActiveX Aktzeptieren gemacht bloss es kommt immer noch dieses dumme Schriftfeld.

Bin nun echt mit den lateien am ende.
Bin immer noch vor vVrschläge offen.