PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenhalter: Welche Geräte habe Eure Kittys schon angemacht?


Panasonic
2008-03-08, 20:20:43
Meine Statisitik nach 2 Monaten in der neuen Wohnung:

Fernseher (ca. 10 x)

Lavalampe (1 x)

Staubsauer (1 x)

Ist total lustig, wenn man nach Hause kommt und denkt "WTF, warum läuft der Staubsauer?"

Was haben Eure schon angemacht?

Andre´
2008-03-08, 21:12:00
Meine Statisitik nach 2 Monaten in der neuen Wohnung:

Fernseher (ca. 10 x)

Lavalampe (1 x)

Staubsauer (1 x)

Ist total lustig, wenn man nach Hause kommt und denkt "WTF, warum läuft der Staubsauer?"

Was haben Eure schon angemacht?

Also Meine Katze Haben schon ziehmlich oft die steckerleiste an mein PC und meinen Server ausgeschaltet :rolleyes:

Und Letzte woche des stoff von meinen Großen Onkyo Boxen kaputtgemacht :|

[dzp]Viper
2008-03-08, 21:13:58
In den letzten 4-5 Monaten nix mehr.

Sie wissen, dass sie in der nähe des PCs und bei den Kabeln unterm Schreibtisch nichts verloren haben und laufen auch nicht auf der Tastatur rum. (Katzen sind eben doch erziehbar.. wenn es auch etwas langwieriger ist)

Eine Stehlampe habe ich vom Kratzbaum weggestellt (sind früher oftmals vom Kratzbaum runtergesprungen und dann direkt auf dem Schalter gelandet ;D )

r.
2008-03-08, 21:19:15
del

EvilOlive
2008-03-08, 21:33:15
Hö, meine Katze hat noch nie was angemacht oder ausgemacht? Habt ihr eure Katzen trainiert? :|

Ich hab meine zwei Katzen so trainiert, dass wenn ich nach Hause komme, die Wäsche gewaschen, Essen gekocht ist und meine Hemden gebügelt sind.

derwalde
2008-03-08, 22:56:08
Also Meine Katze Haben schon ziehmlich oft die steckerleiste an mein PC und meinen Server ausgeschaltet :rolleyes:



#2 :biggrin:

Sir Silence
2008-03-08, 23:13:42
ich hab nen hund :tongue:

Super Grobi
2008-03-08, 23:20:30
Ist total lustig, wenn man nach Hause kommt und denkt "WTF, warum läuft der Staubsauer?"

ich würde mich mal ersthaft fragen, warum der Staubsauger überhaupt die ganze Zeit am Strom hängt :hammer:

Ich lebe hier schon seit 20 Jahren mit Katzen und die haben noch nichts "angemacht". Liegt aber wohl daran, das bei mir keine Staubsauger am Netz hägen und bei mir Fernbedienugen nicht wild rumfliegen, sonder dort liegen (wo Katzen nicht hin dürfen) wo sie hin gehören (Tisch).

Ich hab meine zwei Katzen so trainiert, dass wenn ich nach Hause komme, die Wäsche gewaschen, Essen gekocht ist und meine Hemden gebügelt sind.


Wenn die noch Bier holt, kannste die Weiber vergessen. Das bischen hin und her, kannste auch noch selber erledigen *ggg* und erspart dir viel Weiberärger.

SG

Woodmaniac
2008-03-09, 22:56:21
(X) Touchlampe ( also einmal antippen gedimmt, zweimal antippen Hell, 3 mal
antippen volle leistung) -> Hervorragende Beschäftigungstherapie für Katzen :tongue:

Meinen Kater interessiert es nicht wirklich ob man nen Film guggen will, Schläft oder gerade die sonne rein scheint... Lampe an, Lampe aus ist sein ding ;D

Mr.Fency Pants
2008-03-09, 23:00:45
Unser Kater ist zu dumm dafür, dafür aber umso niedlicher.

(del)
2008-03-10, 20:12:05
Ich hab meine zwei Katzen so trainiert, dass wenn ich nach Hause komme, die Wäsche gewaschen, Essen gekocht ist und meine Hemden gebügelt sind.
Ist eine davon zu verkaufen? :uconf2:

Spasstiger
2008-03-10, 20:19:07
Ist eine davon zu verkaufen? :uconf2:
Die arbeiten bestimmt nur im Team. ;)

HellFire
2008-03-10, 20:45:10
[X] Nix

hab 2 Katzen zuhause, beide haben noch nie irgendwas an oder ausgestellt.

Einzige was ab und zu mal umfällt ist ein Blumentopf. Der "grosse" hat dummerweise die Angewohnheit die Tapete als Kratzbaum zu benutzen. Wir haben 2 grosse die bis zu Decke reichen, der Penner lernt es aber nicht :)

Starfox
2008-03-10, 22:01:01
Also an oder aus macht meiner auch nichts...nur ab und an iss der Kühlschrank auf...aber fehlen tut nichts :biggrin:

so long...Starfox

Panasonic
2008-03-10, 22:54:13
Also an oder aus macht meiner auch nichts...nur ab und an iss der Kühlschrank auf...aber fehlen tut nichts :biggrin:

so long...Starfox
Alter wenn meine den Kühlschrank öffnen könnten, dann würde ich verhungern.

Das krasseste war ein Telefonanruf nach dem ich gekocht, aber noch nicht gegessen hatte. Meine Mutter quasselte 15 Minuten auf mich ein. Danach wunder ich mich, dass meine beiden Katzen wie Kugeln in der Ecke liegen, ganz unschuldig gucken, aber doch verräterisch das Maul schlecken.

Zurück in der Küche sehe ich meine leere, blank geleckte Pfanne, in der kurz zuvor noch 500 Gramm Bolognese-Sauce war.

Sharee
2008-03-11, 16:05:26
lol das kann mein kater auch. kaum dreh ich meinem essen auch nur für nen kurzen augenblick den rücken zu, schon fällt er drüber her.
mein kater machte schon paar mal das licht im flur an, indem er vom kratzbaum springt und durch die schwingung des kratzbaumes der lichtschalter betätigt wird. jetzt steht der kratzbaum ein stück weg vom lichtschalter.

JasonX
2008-03-12, 10:17:51
Den Drucker (nicht nur angemacht sondern sogar Kopiert) ist halt ne Bürokatze ^^

astro
2008-03-12, 11:04:55
Den Drucker (nicht nur angemacht sondern sogar Kopiert) ist halt ne Bürokatze ^^
Das macht eine unserer drei Katzen mit Vorliebe... Sie trifft immer den Kopier-Knopf ;)
Ansonsten lassen sie unsere Geräte im Haushalt in Ruhe... Gott sei Dank.

RealHotzenplotZ
2008-03-12, 11:23:43
meine Basketballtasche! :usad:

nn23
2008-03-12, 12:53:37
Eure Katzen bewegen sich?
Unsere lebt nur noch zum fressen, schei??en und schlafen...
Mehr macht die wirklich nicht mehr, seitdem sie wieder regelmässig in unserer Wohnung ist (ist nen Freiläufer, aber bestimmt schon 15 Jahre alt, also nen richtig alter Sack ;) ).

_flx
2008-03-12, 13:46:32
sorry 4 OT aber als ich musste spontan daran denken:
http://fun.barnal.de/bilder/bruteforce-cat.jpg

:D

JasonX
2008-03-12, 14:13:59
sorry 4 OT aber als ich musste spontan daran denken:
http://fun.barnal.de/bilder/bruteforce-cat.jpg

:D

Wie geil ist das denn X-DX-DX-D
Auch haben will *katzeabricht*

Mikhal
2008-03-18, 11:51:21
Einmal hat einer der Beiden (Wen ich wüsste wer, hätte ich es verhindert) eine Herdplatte angeschaltet.
Bisher zum Glück nicht mehr vorgekommen.
Einmal die PS.

excoutor
2008-03-18, 15:32:29
bisher nur die steckerleiste vom pc. das hat die mit absicht gemacht.

sie hat anscheint gesehen das ich da immer den pc ausmache. hab sie angemeckert weil sie mal wieder ne blume aus gebudelt hat. bin danach an mein pc und da is die sau doch wirklich an die leiste und hat solang auf den knopf rum getapst bis der pc aus war :|