PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd-brenner durch blende ersetzen


Aen-Die
2008-03-08, 23:45:23
Hi Leute, hab ein HP 2510P (12Zoll) doch irgendwie sind mir die 1,6kg mit akku zu schwer ;-)

Das Ding hat nen dvd-brenner, den ich eigentlich nie nutze. Um was Gewicht zu sparen würde ich den gern rausschmeißen und durch eine blende ersetzen. Gibts sowas? Hab bei google nur was von Fujitsu gefunden, was 20€ + Porto kosten soll und ich hab kein bild, maße oder ähnliches entdeckt. Außerdem find ich 20€ für ein stück plastig leicht überteuert :rolleyes:

Ausbauen und einfach offen lassen ist ja auch nicht wirklich schön. Hoffe jemand von euch hat nen tipp für mich.

KinGGoliAth
2008-03-09, 01:30:54
glaubst du wirklich, dass du damit einen nennenswerten unterschied erzielst? wieviel wiegt ein mobiler brenner im notebook? 100 gramm? na herzlichen glückwunsch.

Gast
2008-03-09, 11:28:14
ca 200g und ja, das merkt man