PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Technik Forum


AtTheEndofAugust
2008-03-09, 09:48:33
Ich greif hier mal den Vorschlag von einem anderen Forenmitglied auf und spreche mich für die Gründung eines Elektro Technik Forums aus!

Offensichtlich sind hier jede Menge Leute unterwegs die in dieser Richtung interessiert/beschlagen sind und es wäre doch ne feine Sache, wenn man nicht immer extra nen Tread im OffTopic dazu aufmachen müsste!

BananaJoe
2008-03-09, 10:40:30
Soweit kommts noch.. :rolleyes:

F5.Nuh
2008-03-09, 11:06:03
Ich hätte nichts dagegen (lerne gerade als Mechatroniker) nur bevor so ein Forum entsteht, hätte ich lieber ein Auto Forum. :rolleyes:

Hardwaretoaster
2008-03-09, 11:14:30
ICh fände es gar nicht so schlecht, E-technik hat ja doch etwas mehr mit dem 3dc -eigenen Themenkreis zu tun, als Autos.