PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - MSN bleibt immer wieder hängen, stürzt ab


Kira
2008-03-09, 11:28:47
Hallo Leute,

hab seit paar Tagen das Problem, dass sich mein MSN einfach immer wieder mal aufhängt. Ich muss es dann per Taskmanager beenden und neustarten.

Neuinstallation hat nicts gebracht. :(

Einer ne Idee?

Andre´
2008-03-09, 14:31:05
Hallo Leute,

hab seit paar Tagen das Problem, dass sich mein MSN einfach immer wieder mal aufhängt. Ich muss es dann per Taskmanager beenden und neustarten.

Neuinstallation hat nicts gebracht. :(

Einer ne Idee?

Ja hab ich in den Letzten tagen auch dauernt.


Einfach nervig.

Gast
2008-03-09, 14:39:26
Meiner hat sich vor 2 Tagen mal eben 95% Auslastung (Taskmanager) genemigt.
Und das ohne ersichtlichen Grund. Als ich mit Super ein .flv File umwandeln wollte bekam ich die Meldung das der Flash Player 9 eine zu hohe Auslastung verursacht.
Ob ich ihn beenden wolle. Als ich das bejaht habe war MSN wieder normal.

Kira
2008-03-09, 15:06:28
ich hab nun wieder auf version 8 runtergeschraubt. die läuft bislang sehr stabil, schnell und auach ohne die nervige suche innerhalb eines chatfensters.

welche version habt ihr?

bei mir tritt der fehler dann auf, wenn ich .mkv dateien anschauen (sprich hddvd sachen etc).

Gast
2008-03-09, 15:17:04
interessant, also hab ich mich doch ned geirrt.

bei mir ist das auch seit 2-3 tagen, irgendwie blocktiert der des öffteren das system

Weltboss
2008-03-09, 16:05:01
Kann keine Probleme mit dem Messanger zu berichten! v8.5.1302.1018, neuste halt lüppt wunderbar

Dadi
2008-03-09, 16:26:42
Kann keine Probleme mit dem Messanger zu berichten! v8.5.1302.1018, neuste halt lüppt wunderbar

Ebenfalls, ohne Probleme. ;)

Black-Scorpion
2008-03-09, 16:42:52
welche version habt ihr?
Der Gast über dir war ich.

Habe die Version 8.1.0178.00

'edit'
Gibt es schon Messenger Plus für die neuste Version?
Sonst wechsel ich noch nicht.

rbt
2008-03-10, 14:08:34
Der Gast über dir war ich.

Habe die Version 8.1.0178.00

'edit'
Gibt es schon Messenger Plus für die neuste Version?
Sonst wechsel ich noch nicht.
Ja gibt es und funktioniert bei mir alles problemlos :up:

Gast
2008-03-13, 20:17:52
Besteht das Problem bei euch auch noch? Heut ist es mal wieder ganz schlimm, es dauert ewig bis ich meine getippten texte sehe, das fenster lahmt nur so vor sich hin und ich habe ne 50% auslastung auf einem kern (oki, ich hab nur einen realen *G*).


also irgendwo is da doch der wurm drinne, in allen foren häufen sich die berichte. ich frage mich echt was das sein kann dass alle das selbe berichten.

Gast
2008-03-13, 20:48:19
Ja gibt es und funktioniert bei mir alles problemlos :up:
Danke für den Hinweis.
Habe jetzt auch auf die neuste gewechselt und es läuft wieder wie es soll.

iDiot
2008-03-14, 12:50:19
Mein Messenger brummt nach wie vor.

8.5.1302.1018

Kira
2008-03-14, 12:56:28
ok habe es in den griff bekommen, es lag an der falschen einstellung des pcs meines dads. dadurch hatten sich beide dienste gegenseitig zerstört...

Kira
2008-03-14, 15:02:45
vorhin das gleiche Problem, obwohl ohne router usw online. MSN hat auf einmal 50% Auslastung und ich musste 2 x rundll.exe beenden, die im Taskmanager zu sehen waren damit alles 1a ging.

Eine Idee? System ist ein frisches Vista.

Blaze
2008-03-14, 15:20:38
vorhin das gleiche Problem, obwohl ohne router usw online. MSN hat auf einmal 50% Auslastung und ich musste 2 x rundll.exe beenden, die im Taskmanager zu sehen waren damit alles 1a ging.

Eine Idee? System ist ein frisches Vista.

Exakt das gleiche hatte ich gestern auch, allerdings unter XP32. Komisch, scheint wohl systemübergreifend irgendwas im Argen zu sein.

Natnael
2008-03-14, 16:14:05
Woran könnte das liegen? Zuviele MSN User?

Blaze
2008-03-14, 16:32:43
Ich denke eher das ist ein Bug im neusten Build, bei de vorherigen Versionen passiert das nicht.

Kira
2008-03-14, 16:33:44
ja siehe google. scheint probleme mit dem neuen zu geben :(

werd gleich mal 7.5 probieren.

edit: 7.5 geht gar nicht mehr, weil ich immer aufgeforder werde upzudaten.

habe nun vers. 9 beta installiert und es sieht gut aus...