PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD - nicht mehr verlegt...


aths
2001-09-10, 22:51:07
...nicht mehr erhältlich? Karstadt kann "6 Tage 7 Nächte" nicht mehr liefern, bei Amazon.de ist es aus... das find ich zum heulen.

Ich stellte mir das so vor, da suche ich mir einen Titel, der mir gefällt, und bestelle den.

Aber: Hammwa nicht. Ist mir entgangen, dass wir wieder im Sozialismus leben?!

TomJakkobee
2001-09-10, 23:40:33
Na Ja, die SPD stellt schon einige Jahre die Regierung, *gg*.........

StefanV
2001-09-10, 23:50:18
Naja, schlimmer als Wirsing mit seiner 'Vettern Politik' kann's ja nicht werden, oder??

TomJakkobee
2001-09-10, 23:59:53
Der konnte aber auch nicht in den Verdacht geraten, den Sozialismus wiedereinzuführen.....

aths
2001-09-17, 02:19:43
Ich bestellte den UK Import. Dann kam ne VHS an, ich hatte nicht richtig gelesen und das falsche angeklickt. Also zurück gesendet und nun nochmal die DVD bestellt...

Irgendwann wird alles gut! Hoffentlich...