PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Treiberproblem


Gast
2008-03-09, 12:55:24
hallo liebes forum ich hab da ein problem unter windows xp, da ich schauen wollte ob Gothic 3 da besser läuft hab ich das mal installiert.
so weit so gut die installation ist abgeschlossen, windows startet dann gehts zur treiberinstallation... nun werden mir da nach der chipsatz, grafikkarten installation noch 1 unbekanntes gerät angezeigt und einmal PCI-Device,
ok dacht ich der pci muss die soundkarte sein, also wollt ich soundtreiber raufmachen nur bricht die installation mit der meldeung ab das es keine passende hardware hat... naja an was kann das liegen? win vista läuft einwandfrei und da mach ich es genauso mit den treibern. das andere gerät hab ich keine ahnung was das sein soll, hab sogar die soundkarte mal rausgenommen und da stehen dann immer noch dieselben sachen im hw manager... unbekanntes gerät und PCI-Device... was mach ich falsch?

zu meinem Sys:
c2d e6850
4 gb patriot ddr2
asus maximus formula
geforce 8800 gts 640
samsung 500 gb platte

_DrillSarge]I[
2008-03-09, 12:57:31
netzwerkkarte?
poste mal die (pci)-id (im gerätemanager unter eigenschaften des betreffenden gerätes)