PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Notebook anfängerfragen?!


MaiKi
2008-03-09, 13:19:43
Hi!
bin seit gestern glücklicher besitzer eines asus gaming edition 3 notebooks

hardware:
amd tl-62 2,1ghz
hd2600 512mb
2 gig ram
vista
250gb

und ich habe 2 probleme damit!

1. wie stelle ich die arbeitsspeichereinteilung für die grafik ein? im bios finde ich nichts und im control center auch nicht! weil er hat 768mb zugeteilt und das mir bischen viel...

2. ich komme mit dem wlan nicht online! ich finde unseren router ab er kann nicht connecten auch nicht wenn ich es ungesichert mache... mit wpa-personal und richtigem pw sagt er immernoch dass es das falsche ist!!!

router funzt richtig da es mit nem andern notebook und xp funzt...

danke für hilfe

Mr.Krabs
2008-03-28, 15:57:02
bist du dir sicher dass du wpa verschlüsselung hast ? nicht doch wep ? das würde ich nochmal überprüfen ;-) ansonsten mal neuen treiber probieren. im router einstellen : neue wlan geräte zulassen

MaiKi
2008-03-29, 14:32:30
habs rausgefubdeb lag am router...
wollte nicht mit vista und nun hab ich ne fritzbox und geht perfekt, danke