PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3D Prophet 9700 Pro mit 3,3ns ???


Cupa
2002-11-16, 14:28:41
Was ist dran an diesem Gerücht???
Ich hab mal bei Hercules nachgefragt und bekam folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

Es werden Samsung oder Elite Speicher verwendent mit 2,86 ns.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Guillemot Support Team


Jedoch denke ich das sich hinter jedem Gerücht ein fünkchen Warheit versteckt.

oder kann es sein das die Bulk-Version 3,3ns DDR-RAM hat???

AV
2002-11-16, 14:44:29
Wieso komt hier eigentlich jede Woche einer damit antraben.
Noch dazu, wenn der Hersteller seine Frage schon beantwortet hat?

Cupa
2002-11-16, 23:04:07
mal abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern hilft mir deine Antwort nicht viel weiter...@AV

roman
2002-11-17, 02:17:48
wenns sogar der hersteller sagt wirds wohl stimmen. ausserdem werden die karten ja nicht beim herstellen schon mit "bulk" oder "retail" gekennzeichnet. das ganze ist dann IMHO mehr eine verpackungstechnische frage. ;)

AV
2002-11-17, 11:32:13
Originally posted by Cupa
mal abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern hilft mir deine Antwort nicht viel weiter...@AV
Dann sag ichs mal so: Blätter ein bischen weiter und du findest nen Thread in dem deine Frage ausführlich beantwortet ist

Und zu dem ersten Teil: Nicht jeder, der hier posted ist Deutsch oder hat Deutsch als Landessprache.
Ausserdem würde ich an deiner Stelle erst mal die eigenen Posts auf Rechtschreibfehler überprüfen. :asshole:

DevilX
2002-11-17, 11:54:50
was soll denn das mit der Rechschreibung???
ist ja total Arm

Cupa
2002-11-17, 12:12:35
Dann soll er sich die Antwort stecken lassen und mir nicht solch eine geben.Aber das hat man in jedem Board...

StefanV
2002-11-17, 13:01:52
Originally posted by Cupa
Dann soll er sich die Antwort stecken lassen und mir nicht solch eine geben.Aber das hat man in jedem Board...
ich muss AV mal zustimmen!

Es nervt einfach, wenn mindestens 1x Pro Woche die Frage kommt 'hat die Hercules 9700 3,3ns oder 2,86ns RAM??'.

Gibt momentan bestimmt 10 Threads über dieses Thema, irgendwann sind die Forumsmember halt von der gleichen Frage genervt.

Die Suchfunktion wurde letztens erst wieder aktiviert und funktioniert einwandfrei.

Wir sind halt auch nur Menschen und wenn immer die gleichen Fragen kommen, dann geht uns das halt auf die nerven.

Unregistered
2002-11-19, 17:58:22
also mich würde mal interessieren was AV erwartet hat als er auf den thread geklickt hat der titel sagt doch alles für mich is AV´s verhalten aggressions verschiebung und der fall an sich erinnert mich an so kommentare wie :kann ich bei ihnen mal aufs klo gehen?weiss ich nich ob de kannst.....gg.Unhöfliche prolls die rumflamen gibts halt wie sand am meer.