PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wochen Urlaub im Sommer am Goldstrand in Varna Bulgarien


Ph03n!X
2008-03-09, 14:49:05
Hi Leutz ,

war die Tage im Reisebüro um mich wegen o.g. Ziel zu erkundigen. Laut dem Reisebüro war das billigste für 2 Wochen mit Transfer etc. 627 € nach Varna Bulgarien. Hotel wäre Hotel Exotica am Goldstrand Varna.

Eine Frage war jemand von euch schonmal am Goldstrand und kann bestätigen das es dort sehr toll sein soll?

Habe das nämlich schon von mehreren gehört bzw. im Fernsehen schaute das immer recht nett aus.

Gibt es gute Seiten im Inet wo man schauen kann ob man es eventuell noch billiger bekommt ? Würde halt gerne ab Flughafen Paderborn fliegen da dieser nur 30 km von mir entfernt liegt.

An die Leute die schon mal dort waren wie weit ist das Zentrum ca. entfernt ?

Auf was muss ich achten zwecks Trickserien , Betrügereien etc. der Bulgaren.

Habe oft gehört das man da wohl sehr aufpassen muss da drüben.

Hat Bulgarien auch schon den € ?

Weil soweit ich weiss sind die doch Anfang des Jahres der EU beigetreten was ja nicht zwangsläufig heisst das man auch schon die Währung übernimmt.

Tommes
2008-03-09, 14:53:42
War da. So toll ist es nicht. Haben letztes oder vorletztes Jahr für 2 Wochen ca. 250€ bezahlt. Gebucht über eine Internetseite.

!_Tomcat_!
2008-03-09, 15:07:32
Das Hotel scheint ganz ok zu sein, ruhig aber vom Strand zu weit weg.
www.hotelbewertungen.de -> Europa -> Bulgarien -> Norden (Varna) -> Hotel Exotica (http://www.hotelbewertungen.de/Hotelbewertung_Bulgarien_Norden%20Varna_Hotel%20Exotica.html?hid=36800&ch=hb)

hope to help,
!_Tomcat_!

Ph03n!X
2008-03-09, 15:12:13
für 2 Wochen 250 € ?

Habt ihr gecampt ?

Wir wollten schon in nem Hotel übernachten welches Hotel könnt ihr sonst empfehlen dort was näher am Goldstrand liegt ?

Wollte halt max 650 € für die 2 Wochen ausgeben

Tommes
2008-03-09, 15:29:49
War ein 2 Sterne Hotel, ohne Verpflegung. Das Hotel war wirklich okay. Und zum Strand war es zu Fuß 1 Minute.

Ph03n!X
2008-03-09, 16:01:22
hmm wie heiss den euer Hotel ?

Wollten schon mindestens ein 3 eher ein 4 Sterne nehmen

Iberostar Obzor Izgrev

dieses hört sich gut an im Mai für 2 Wochen 590 €

wäre im Rahmen.

Im Juli Exotica 2 Wochen 623 €

aber das Exotica scheint weiter weg vom Strand zu sein

Kann jemand was bzgl. des Wetters im Mai sowie im Juli sagen ?

Kira
2008-03-09, 16:03:25
ich würde mindestens 3 sterne nehmen. besser 4! mein letzter urlaub hat dies bestätigt: 3 sterne ist ok, aber es fehlen einach die gewissen sachen oder da viecher, hier viecher... du willst deinen urlaub richtig genießen und nicht dann dich darüber ärgern, dass du 100€ am hotel gespart hast.

Ph03n!X
2008-03-09, 16:11:02
jo das Iberostar Obzor Izgrev gefällt mir immer besser so von den Bewertungen her 590 € für Doppelzimmer pro Person 2 Wochen mit HP nur 20 m zum Strand etc. hört sich alles sehr gut an !

Tommes
2008-03-09, 16:18:36
In so einer Asi Gegend, wo man außer sich dicht saufen nichts machen kann, so ein gutes Hotel nehmen? Naja müsst ihr wissen. Außerdem sind 2 Wochen zu lang. 10 Tage maximal. Nur so als Tip.

HolyMoses
2008-03-09, 16:21:58
ich wünsch dir viel spaß mit den nutten da:smile:
die sind da echt sehr aufdringlich, denen ist es sogar egal ob deine freundin dabei ist.
auf der anderen seite haben die da echt schöne mädels.

Ph03n!X
2008-03-09, 16:24:46
ich weiss das die da schöne Mädels haben im Ostblock das brauch mir keiner zu sagen das sehe ich auch an den Ostblock Frauen hier in Deutschland.

Eine Frage warum nur 10 Tage ?

Zweitens wir wollen keinen Saufurlaub machen sondern einfach chillen spannen relaxen am Strand

Tommes welches Hotel würdest du den empfehlen ?

Wir wollen halt ned so weit zum Strand laufen bzw. in den Ort Varna wo es wohl Supermärkte und sowas geben soll zwecks Verpflegung tagsüber

zur Zeit sind wir noch auf dem Standpunkt Hotel Exotica aber ist halt zu weit vom Strand weg etc meiner Meinung nach und mit 623 € für 2 Wochen auch teurer und das als 3 Sterne Hotel

Zählen die Sterne in Bulgarien sowie hier ?

Tommes
2008-03-09, 16:27:47
Der Strand ist kurz gesagt scheisse. Bis 1m vor dem Wasser ist alles mit Liegen voll gestellt, die du mieten MUSST und zwar nicht gerade billig. Auf Handtuch legen kannst du dich nur hinter 20 Reihen Liegen, oder davor - wo das Wasser dein Handtuch dann überschwemmt.

Zum "einfach chillen spannen relaxen am Strand" würde ich mir ein anderes Urlaubsziel suchen. Goldstrand ist nur empfehlenswert, wenn man vor hat sich die ganze Zeit zu besaufen.

Und das mit den Nutten stimmt. Zusätzlich sahen die auch alle dermaßen abstoßend aus...

Ph03n!X
2008-03-09, 16:35:15
warum muss man eine Liege am Strand mieten ? Man kann sich doch auch einfach so hinflacken oder ned ? Rofl das wär ja mal derbst !

Frage warum meinst du nur 10 anstatt 14 Tage ?

Wie gesagt besaufen wollen wir ned da können wir hier bleiben oder auf Malle fliegen.

CoconutKing
2008-03-09, 16:45:04
vorletztes jahr hatten sie noch kein € gehabt. und schau dass das hotel DIREKT am Goldstrand ist wenn du zum goldstrand willst.
meins war 30 min per bus entfernt, und abends alleine im bus ist nicht so pralle, taxi jeden tag wird auch teuer.

und ja, die nutten in den bekannten "discos" sind aufdringlich, ob du da mit deiner freundin wirklich hin willst? ballermann hat dagegen wenigstens etwas niveau...

war 14 tage dort und war zu lang. wie gesagt, max. 10 tage das reicht!

Tommes
2008-03-09, 16:46:11
Nein du kannst dich nicht "hinflacken" wo du willst. Der Strand ist mit Bändern abgesteckt und "hinflacken" darf man sich nur außerhalb. Sprich vor oder hinter den Liegen (die btw. ekelig dicht beieinander stehen). Fand ich auch scheisse.

Gegenfrage: Was glaubst du, was du dort machen kannst, außer dich zu besaufen? ;) Und btw. auf Malle ist ab 24Uhr Sperrstunde, das mit dem Chillen würde da imho besser passen.

Fazit für mich: Goldstrand ist wie Llorett nur für einen Sauf"urlauba" zu gebrauchen.

Ph03n!X
2008-03-09, 16:48:53
was gäbe es noch Optionen zwecks chilligem Urlaub ?

unsere 2 anderen Ziele waren Griechenland und Portugal

habe gerade mit Freundin gesprochen und dem ihren Bruder der sagst das selbe wie ihr !

Somit fällt Bulgarien raus danke für die Infos

Tommes
2008-03-09, 16:49:38
Klingt beides besser. War zwar weder da, aber für einen chilligen Urlaub mit Freundin würde ich AUF KEINEN FALL zum Goldstrand fliegen ;)

Ph03n!X
2008-03-09, 16:57:14
gut wir haben uns jetzt geeinigt nach Spanien , Portugal , Griechenland Ausschau zu halten.

War irgendjemand von euch in einem der drei Länder ?

Wenn ja wo möglichst Strand :D

Name des Hotels und wie es euch dort gefallen hat !

Danke

HolyMoses
2008-03-09, 17:03:38
Griechenland war ich schon, ist schön.
türkei hast du vergessen, fand ich auch sehr geil damals.

Ph03n!X
2008-03-09, 17:05:47
ja Türkei war mein erster Vorschlag da war aber meien Freundin sehr schwer gegen da sie Blondine ist :D

meine beste Freundin ist ebenfalls Blondine und meinte wenn man da Blond ist kommen die alle an usw. und da hab ich persönlich keine Lust zu

Warste auf Kreta ?

CoconutKing
2008-03-09, 17:22:10
fuerte ventura ist atm mein lieblingsziel.
gehe dieses jahr zum 4. mal hin.

Ph03n!X
2008-03-09, 17:27:03
ich persönlich bin irgendwie für Algarve Portugal kann dazu jemand was sagen ?