PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hansenet Alice bzw. Aol


Ph03n!X
2008-03-09, 15:16:39
Hi ,

mir ist heute mal aufgefallen das meine Ma jeden Monat 4,95 von Aol bzw Hansenet abgezogen bekommt.

Es steht nen Name auf der Bankübersicht und hal die KDNr.

Aber es gibt keine Abrechnung oder ähnliches.

Soweit ich durch Mutter in Erfahrung kriegen konnte wird es wohl um ihren Email Account von Aol gehen den sie angelegt hatte zu einer Zeit wo AOL noch eigentständig war. Und zu dieser Zeit war der Email Account für lau.

Ist euch bekannt das evtl. nach der Übernahme Aols durch Hansenet dort auf einmal das Postfach was kostete ohne Vorwarnung und ohne jegliche Abrehnung nur eine Abrechnung auf den Kontoauszügen ?

Wie kündige ich das am besten da ich wirklich nur den AOL Namen habe und die KDNr. Reicht dort ein formloses Kündigungsschreiben?

Danke

Danielo
2008-03-09, 15:21:40
Dass ein altes Postfach bei AOL auf einmal Geld kostet, glaube ich nicht. Schreibe einfach mal einen Brief, mit einer formlosen Kündigung, über das Produkt, welches deiner Mutter immer mit 5 Euro belastet wird...

Ph03n!X
2008-03-09, 16:12:13
das Problem ist ja das ich nicht weiss für welches Produkt es zu 100 % ist !

Weiss halt nur Kdnr den Namen und den Betrag aber erstmal danke schön !

Hmm weiss jemand die genaue Anschrift finde nur die Hansenet Allgemeine Anschrift meint ihr das reicht ?

Uzundiz
2008-03-09, 18:18:07
ruf doch die alice hotline an. die sind sehr nett.

Tanya
2008-03-10, 15:25:20
Oder geht auf alice-dsl.de und log dich in die Alice Lounge ein. Da kannst du unter "meine Rechnung" die AOL Dienste einsehen

KinGGoliAth
2008-03-10, 16:25:43
Oder geht auf alice-dsl.de und log dich in die Alice Lounge ein. Da kannst du unter "meine Rechnung" die AOL Dienste einsehen

ohne die passenden zugangsdaten könnte das aber schwierig werden. da hilft dir auch die kundennummer allein nicht weiter.

---

ich würde einfach mal bei der hotline anrufen, die kundennummer angeben und fragen für welches produkt das geld abgebucht wird. das werden die bei der hotline ja einsehen können.