PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Produkt-Codes die ihr nicht braucht


FireFrog
2008-03-09, 15:35:58
Hi,
also wollte mal Fragen ob denn welche von euch die eine Wii oder ein N64 haben;)

Ihre Produkt-Codes nicht brauchen/wollen die stehen auf den Karten welche bei Spielen oder einer Konsole dabei sind (die Karten wo man hinten den Code freirubbeln muss), da ich im Club Nintendo dabei bin könnte ich die bei mir eintragen.

PS: Wenn ein Mod das als "Webung" oder ähnliches oder Spam sieht einfach löschen:)

An alle anderen danke fall ich codes bekomme:)

dilated
2008-03-09, 15:43:37
ROFL

du weist das für diese codes im laden geld verlangt wird
(da man die sterne in wii points tauschen kann)

wenn.... dann würd ich sie dir verkaufen ^^

aber ein versuch wars wert :D

Ringwald
2008-03-09, 15:48:24
Also von Leuten die ne Wii haben wirst du bestimmt keine Sterne Punkte bekommen :biggrin:

Hatake
2008-03-09, 15:52:49
Schenken ist wirklich etwas unwahrscheinlich. Aber tauschen könnte man....

FireFrog
2008-03-09, 15:53:27
Ah stimmt ja man die Punkte in Wii Card Points umwandeln seh es gerade auf der Seite, weil hatte gerade meine Punkte von Mario Party eingelöst und gesehen dass es nen T-Shirt für 3000 Punkte gibt und da fehlen mir noch 750;D

Aber da man sie auch in Punkte umwandeln kann, das letzte was ich gehört hatte war, dass es kommen soll.

Naja evtl. braucht sie einer nicht doch nicht, dann würd ich mich drüber Freuen.