PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda Chatlog löschen


Cyv
2008-03-09, 16:06:05
Moin, da ich seit 2 Wochen das Datum verändert hatte, schrieb miranda permanent das falsche datum mit.

Mit richtig eingestelltem datum, klatscht es einfach die neuen loggs hinter die alten, da das datum ja jünger ist.


Wie kann ich die Chatlogs in Miranda löschen um das Problem zu beheben?

Vielend ank

wry
2008-03-09, 17:51:12
Ich glaube von Haus aus hat Miranda nichtmal eine Funktion um das Chatlog zu löschen. Zummindest nicht über das GUI.
Habe mir ein Plugin runtergeladen, damit kann man Chatlogs (für jeden User einzeln) löschen bzw. die Chatloggingfunktion ganz ausstellen (dabei kommts bei mir allerdings zu nervigen Text Positionierungsfehlern).

Plugin gibts hier:
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:NoHistory

Scream
2008-04-04, 21:35:46
oder das plugin History++ verwenden, was ich sehr empfehlen kann
damit kann man die chatlogs sehr übersichtlich einsehen und auch alles löschen wie mans braucht