PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal & Gewalt


Sindri
2008-03-09, 19:44:26
Mein Name ist Thomas Robin und ich studiere Mathematik und Sport auf Lehramt Gymnasium an der Universität Oldenburg. Diese Umfrage zum Thema Metal gehört zur empirischen Datenerhebung für meine Examensarbeit. Der erste Teil der Fragebögen behandelt allgemeine Fragen zu Deinem sozialen Mileau und der zweite Teil befasst sich mit den Themen Metal und Gewalt. Bei allen Angaben, die Du machen kannst, bleibst Du natürlich anonym und kannst somit Deine ehrlichen Meinungen freien Lauf lassen und Deine eigenen Erfahrungen mitteilen.


Metal-Umfrage (http://www.unipark.de/uc/metal/)

Am Ende der Umfrage bittet der Ersteller darum, möglichst viele Metal-Jünger auf diese Umfrage zu verweisen. Also bitte ausfüllen, um ein repräsentatives Ergebnis zu gewährleisten.

Na dann mal frohes Schaffen :biggrin:

RattuS
2008-03-09, 19:54:43
Nachdem die erste Seite durch ist, kommt "Sie haben die Umfrage schon beendet.". :confused:

Lyka
2008-03-09, 19:57:04
http://www.unipark.de/uc/metal/

nimm den Link besser. Das andere war direkt auf deine Umfrage bezogen (y) :D

Sindri
2008-03-09, 19:57:04
Bei mir waren es 2 Seiten
[x]gefixed.
Mea culpa

EureDudeheit
2008-03-09, 19:57:23
funzt nicht

sei laut
2008-03-09, 19:58:11
Ich hab sie auch beendet. Obowhl ich nicht einmal angefangen habe. :|
Der beste Beweis aber, dass sich Metal und Gewalt fremd sind, ist Wacken. :D

redfalcon
2008-03-09, 20:00:20
[bitte löschen...]

Sindri
2008-03-09, 20:09:31
funzt nicht

Ich hab sie auch beendet. Obowhl ich nicht einmal angefangen habe. :|
Der beste Beweis aber, dass sich Metal und Gewalt fremd sind, ist Wacken. :D

Habt ihr den ersten Link genommen oder den rein editierten?

sei laut
2008-03-09, 20:13:49
Lykas Link ging. Damit auch dein editierter. Sind, soweit ich gesehen habe, gleich. Jetzt hab ich sie wirklich beendet. :D

Mr.Fency Pants
2008-03-09, 21:35:38