PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Neo-3 sollte schon ...


Gast
2008-03-10, 01:14:19
....im Februar erschienen sein, doch zusehen ist nichts von der neueren Version mit EFI.

Leere Versprechungen oder Probleme??? Was glaubt ihr wieso es noch nicht erschienen ist bzw. was der Grund dafür sein könnte???

Btw. ist sicher noch nicht bekannt ob das Board bzw. das EFI modifiziert werden kann like a MAC Efi???


Gruß Carsten

collapse
2008-03-10, 23:56:42
Kein Windows Vista Sp1 Public und keine Server 2k8 der erschwinglich ware fur Home User. Linux verwendet vieleicht 2 % der gesammten deutschen Bevolkerung zu Hause also kann mans weglassen.

Was schliesst man daraus? ca 98% des Marktes sind vermutlich nicht fahig mit dem MB umzugehen und auch viele moechte gern Freaks wurden Klaglich scheitern und fluchen...

Gast
2008-03-11, 00:02:50
Der Grund warum die doch keinen "Test" durchführen um mal zu sehen wie es ankommt?
Oder man wartet auf MS bis die mit Vista SP1 endlich die gewünschte unterstützung mitbringen?

Gast
2008-03-21, 15:49:05
Immer noch nichts neues?