PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose, gemafreie Musik


Craig
2008-03-10, 13:31:30
Produzieren 'nen kleine Spot für ein lokales Kino und suchen dazu einen passenden House-Track, der auch gemafrei ist. Haben kein Budget zur Verfügung, deshalb wäre es nett, wenn der kostenlos wäre. Über Google finden wir nur kostenpflichtige Songs.

Avalance
2008-03-10, 13:43:08
Produzieren 'nen kleine Spot für ein lokales Kino und suchen dazu einen passenden House-Track, der auch gemafrei ist. Haben kein Budget zur Verfügung, deshalb wäre es nett, wenn der kostenlos wäre. Über Google finden wir nur kostenpflichtige Songs.

Schau mal bei technoforum.de > forum > my mixes oder such ein electro/house forum. Dort stellen manchmal DJ´s streams rein, in den AGB´s der Foren steht deren Gedankengut, oder per PN / Thread bekommst sicher auch den ein oder anderen Menschen dazu vllt. was schönes was ihr so braucht zu mixen.

Fatality
2008-03-10, 13:47:47
alles was im winamp-radio läuft ist doch auch komplett free (?)

looking glass
2008-03-10, 14:28:59
OMG Fatality, wen Du vom Thema keine Ahnung hast, antworte bitte nicht - das eben war mal völlig ins klo gegriffen, freier Empfang ist nicht gleichzusetzen mit gemafrei. Dem Treadersteller geht es vor allem um Musik, bei deren öffentlicher Aufführung er nicht latzen muss (wobei er das dann noch mit dem Ersteller klären muss, oder er sucht sich gleich was mit creative commons Lizenz).

Satariel
2008-03-10, 15:41:16
www.mp3.de
www.besonic.com
www.soundclick.com

ansonsten mal hier durchs Forum wühlen:
http://www.tranceaddict.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=74

große Sammlung von Opensource mucke hier:
http://www.archive.org/details/opensource_audio

Sindri
2008-03-10, 17:03:36
http://www.jamendo.com/de

Große Sammlung sämtlicher Musikrichtungen unter CC-Lizenz

Craig
2008-03-10, 19:08:48
www.mp3.de
www.besonic.com
www.soundclick.com

ansonsten mal hier durchs Forum wühlen:
http://www.tranceaddict.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=74

große Sammlung von Opensource mucke hier:
http://www.archive.org/details/opensource_audio

Die Meisten kosten was, trotzdem aber danke für die Links!