PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : javaprog -> exe


le_frog
2002-11-16, 16:03:00
Kann mir einer ein Progie und/oder ne leichte Anleitung geben!?

Will halt nich immer Java starten müssen oder im DOS-Fenster irgendwelche Befehle und Phade. Bin mit Java noch nich so weit. Bisher laufen eh alle meine Progs nur über DOS-Fenster.


Habe gerade exe4j runtergeladen. Da scheitert es bei mir jedoch schon an der Konfiguration!


Also kurz:
Hab ein Java-Prog und wills aber auch Ausführen können ohne irgendwas für Java installiert zu haben.


_
THX für die hoffentlich kommenden hilfreichen Antworten!

Darkstar
2002-11-16, 17:22:06
Originally posted by le_frog
Also kurz:
Hab ein Java-Prog und wills aber auch Ausführen können ohne irgendwas für Java installiert zu haben.
Willst Du a) ein richtiges Windows-Programm oder b) ein selbststartendes JAR-Archiv (wie z. B. bei JEdit (http://www.jedit.org/index.php?page=download) für die Installation genutzt), welches eine installierte Java-VM zwingend voraussetzt, dafür aber auch unter anderen Betriebssystemen funktioniert?

Falls Du b) bevorzugst, solltest Du mal unter http://java.sun.com/ nach „JAR“ suchen. Dort gibt es mit großer Sicherheit ein Tutorial dazu.

le_frog
2002-11-16, 17:25:03
glaube ich suche nach 1.

thx werd mal gucken...

Abdullah bin Jabbar
2007-12-11, 11:09:20
Könnte man dieses Thema weiterführen?

darph
2007-12-11, 11:24:10
Könnte man dieses Thema weiterführen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239849&highlight=java+exe
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203996&highlight=java+exe
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=187202&highlight=java+exe

Da das Thema ja nun schon öfter ausdiskutiert wurde, mach ich hier mal zu.