PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiger kleiner LCD Fernseher für Partyraum


TheUnforgiven
2008-03-10, 16:01:37
Servus Leute!


Ich suche für meinen Partyraum einen kleinen LCD Fernseher zum in die Ecker hängen.

Er sollte um die 19-20" haben, mindestens einen Scart Eingang. HDMI von Vorteil aber kein Muss.

Voraussetzung ist die Fähigkeit, das Teil aufzuhängen, sei es an der Rückwand oder sonst wie.


Bild muss selbstverständlich kein Full-HD sein, aber auch nicht grade die letzte Pixelscheibe. Eben ein annehmbares Bild für normales TV oder mal ne Home DVD. DVB-T oder so was brauch ich nicht. (Gibts hier eh nid)

Preislich sollte es möglichst günstig sein, auf jeden Fall unter 300 Euro.



Könnt ihr mir hier was empfehlen? Ich habe einen LCD PC Monitor von Acer gesehen. Sieht gut aus, preislich noch machbar, aber in den Kritiken eher schlecht trotz 1366*768.

Die meisten kleinen LCDs haben ja nur eine Auflösung von 640*480. Reicht das überhaupt zum Fernschaun?

Ich hab schon marken gefunden, die sind im 199€ Rahmen bei 20". Werden u.a. über Neckermann vertrieben. Ist so was überhaupt anschaubar?

Lautsprecher sind mir egal, wird eh über die vorhandene Anlage realisiert, daher wenn mit Lautsprechern, eher unten, da in der Breite bei mir stark begranzt.






VIELEN DANK IM VORAUS !!! :wink:

TheUnforgiven
2008-03-16, 12:42:15
Up Up Hurra!

Hat jemand ne Empfehlung für mich, oder kann mir sonstwie weiterhelfen?

Danke!

Brander
2008-03-16, 14:31:02
Ich habe keine Ahnung, ob die gut sind, einfach mal bei geizhals geschaut:

http://geizhals.at/deutschland/a217561.html

http://geizhals.at/deutschland/a222549.html

Die Bewertungen passen ja. :)

MfG