PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - Frage wegen eines Beamers


Gast
2008-03-10, 18:05:10
Hi alle

mal ne FRage an die die Ahnung von der Materie haben, ich leider kenn mich nicht so aus.

ICh will mir in der nächsten Zeit einen Beamer kaufen der auch auch für HD zu gebrauchen ist, jetzt bin ich auf Ebay über folgendes gestolpert:

http://cgi.ebay.at/Beamer-V01C-HD-HDTV-HDMI-1920x1080-Lampe-8000-h_W0QQitemZ350032857127QQihZ022QQcategoryZ48654QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView Item

Für mich nichtswisser scheint das net Teuer und GUt zu sein aber da ich keine Ahnung hab ^^ kann das täuschen, was sagt ihr dazu würde es sich lohnen den Beamer zu kaufen?

mfg

Gast
2008-03-10, 18:09:22
Full HD für 500 Euro? Hab mir erst einen Z5 gekauft und leide eher an zu schlechten Medien als am Beamer.

rotalever
2008-03-10, 18:17:04
Qualität hat ihren Preis.. Glaube kaum das der gut ist.. Ist wahrscheinlich laut, schlechte Farben, schlechte sonstige Bildqualität, Eingänge sind schlecht etc.

HAL
2008-03-10, 19:06:44
So wie ich das sehe ist das ein 640x480 Beamer, der blos maximal 1920x1080 annehmen kann.

Gast
2008-03-10, 19:25:58
AHh also ist der Beamer nix? Besser ca 1000 euro nehmen und gleich was gscheideres kaufen... denk mal das mach ich :-)

Grivel
2008-03-10, 19:54:44
So wie ich das sehe ist das ein 640x480 Beamer, der blos maximal 1920x1080 annehmen kann.
so sehe ich das auch, aber er hat trotzdem nen HDMI Eingang, ich hab so das gefühl, da ist irgendwas faul :O

rotalever
2008-03-10, 20:05:21
Ja bei sowas ist immer was faul. Im Text steht ja auch Auflösung 640x480

Gast
2008-03-10, 20:36:57
Keiner hier im Forum wird sagen "Das Teil ist gut", aber keiner weiss wie schlecht das Gerät ist. Daher wird es schwer werden das Teil zu kaufen, denn 500 Euro sind ein Glücksspiel. Ich würde einen Markenbeamer nehmen, aber nicht mehr als 1000 Euro investieren. Im Homecinema sind günstige Beamer fast schon zu gut.

EL_Mariachi