PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel - X3100 und Tiberium Wars -> Absturz obwohl es funzt


Gast
2008-03-10, 19:46:53
Hallo,

ich habe auf meinem Dell D630 CnC 3 installiert und gestartet. Es läuft auch super flüssig (unter low Details), stürzt aber nach ca. 2-3 Minuten (jedes Mal gleiche Zeitspanne) ab (BackToDesktop) mit dem bekannten Fenster "Bericht senden/nicht senden".

Unter "Details" des Fehlerberichtes wird die d3d9.dll genannt. Diese habe ich dann mit verschiedenen Versionen ersetzt (->zu alt, CnC meldete "Kein DX9 installiert), danach statt der DX9 Version auf der DVD die neueste März-Ausgabe von MS runtergeladen und installiert. Half auch nichts.


Dann habe ich Vista entfernt, Festplatte formatiert und XPSP2 installiert, und obiges Prozedere nochmal versucht. Gleicher Effekt, sprich selber Fehler.


Habt ihr eine AHnung woran das liegen könnte?

Gast
2008-03-10, 21:34:59
Gelöst. Gehacktes treiberupdate war di elösung.

Scud
2008-03-10, 22:54:50
Hi

den Absturz kann man auch ohne gehacktes Treiberupdate beheben. Einfach in den Graphikeinstellungen von CnC3 die Option Shader-XYZ auf etwas anderes als Low einstellen.

Mich würde interessieren was du am Treiber gehackt hast.