PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit router, modem und internet


Moerehh
2008-03-10, 22:46:37
moinsen ihrs,
ich hab folgendes problem, ne bekannt von mir hat sich n router geholt (einen netgear rp614). sie hatte schon vorher internet, halt ohne router, also modem direkt in den pc rein, hat auch immer tadellos funktioniert. ich bin also hin, hab die t-offline benutzerdaten in den router geworfen aber es will nicht. dann hab ich alle möglichen kombinationen für den benutzenamen probiert (mit @t-online und ohne, mit benutzerpräfix und ohne) aber es will immer noch nich. der computer is richtig konfiguriert, in den internetoptionen steht "keine verbindung wählen" und ip addy wird automatisch bezogen. das is jetz schon der 2te router der nich möchte.
hat jemand vorschläge was ich noch machen kann oder hat wer ne lösung parat? ich bin mit meinem latein am ende,
cya moerehh

nobex
2008-03-11, 08:52:00
Kennst Du schon diese Anleitung:
ftp://ftp.netgear.de/download/anleitungen/install_anl_router_t-online.pdf

Moerehh
2008-03-11, 21:11:26
askla, danke, lag an der raute, war das einzige was ich nicht ausprobiert hab