PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkumgebung bei vista zugriff auf freigegebenen ordner nicht möglich


[CMI]Shadow
2008-03-11, 10:23:04
hallo, letztes wochenende wollte ich meiner freundin(asus laptop mit vista home premium) eine datei rüberschieben aber es scheitert schon beim eingeben des benutzernamen und kennwort... ihr benutzername ist als administratror deklariert genauso wie bei mir aber benutzer und kennwort akzeptiert weder mein pc von ihrem aus noch andersrum.
bei nem kumpel(vista ultimate) hatten wirs schonmal soweit dass benutzer und kennwort akzeptiert werden(weiß aber leider nicht mehr in welcher kombination von benutzer\administrator im eingabefeld vom benutzer
nur da konnten wir auch nur datein in den "öffentlichen ordner" verschieben nicht in den den ich freigegeben und mit allen rechten versehen hatte.
auf meinen bruder seinen pc(win xp) komme ich ohne probleme aber andersrum auch wieder nicht...
mfg