Gast
2008-03-11, 13:03:47
Ich habe ein Problem. oder besser, ein Problem mit dem Vergehen eines Problems. äh... fangen wir an. ich hätte gern euren Rat oder einen Hinweis, warum es so ist :(
Ich habe eine Bekannte. Ich sehe sie täglich und entsprechend nach langer Zusammenarbeit sind Gefühle meinerseits vorhanden. Sie ist vergeben. Naja, das Übliche halt. Mein Problem ist folgendermaßen:
Arbeit: sie ist da, alles ist irgendwie gut, besser als sonst
Freizeit: ich vermisse sie sehr, teilweise schmerzhafte Sehnsucht
Wochenende und urlaub: Der erste Tag ist ganz schlimm. Denke an diesem Tag pausenlos an sie. SOnntag bzw. ab zweitem freien Tag vergess ich anscheinend, daß ich sie vermisse. meine Gefühlebene sackt total ab.
Montag oder nach dem Urlaub gehts nach 1-2 Tagen mit dem
->Arbeit: sie ist da, alles ist irgendwie gut, besser als sonst
->Freizeit: ich vermisse sie sehr, teilweise schmerzhafte Sehnsucht
weiter.
Das ist mein problem. Wäre ich verliebt, verschossen, verknallt, dann sollte das Verhalten durchgängig bzw. sogar in der Nichtanwesenheit viel stärker sein... die Sehnsucht größer. Sie hat einen Freund: Ich müsste doch eifersüchtig sein.
ich kann einfach nicht erklären, warum das hier so ist. Das nervt mich ungemein, da ich nichtmal in der Lage bin, meine Gefühle korrekt zu erfassen. :(
Danke für eure Hilfe...
Ich habe eine Bekannte. Ich sehe sie täglich und entsprechend nach langer Zusammenarbeit sind Gefühle meinerseits vorhanden. Sie ist vergeben. Naja, das Übliche halt. Mein Problem ist folgendermaßen:
Arbeit: sie ist da, alles ist irgendwie gut, besser als sonst
Freizeit: ich vermisse sie sehr, teilweise schmerzhafte Sehnsucht
Wochenende und urlaub: Der erste Tag ist ganz schlimm. Denke an diesem Tag pausenlos an sie. SOnntag bzw. ab zweitem freien Tag vergess ich anscheinend, daß ich sie vermisse. meine Gefühlebene sackt total ab.
Montag oder nach dem Urlaub gehts nach 1-2 Tagen mit dem
->Arbeit: sie ist da, alles ist irgendwie gut, besser als sonst
->Freizeit: ich vermisse sie sehr, teilweise schmerzhafte Sehnsucht
weiter.
Das ist mein problem. Wäre ich verliebt, verschossen, verknallt, dann sollte das Verhalten durchgängig bzw. sogar in der Nichtanwesenheit viel stärker sein... die Sehnsucht größer. Sie hat einen Freund: Ich müsste doch eifersüchtig sein.
ich kann einfach nicht erklären, warum das hier so ist. Das nervt mich ungemein, da ich nichtmal in der Lage bin, meine Gefühle korrekt zu erfassen. :(
Danke für eure Hilfe...