PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Wettbewerb: Türmchenbauen


LittleBoy
2008-03-11, 14:27:03
Guten Tag werte Crysis-Spieler,
hier ein Vorschlag zu einem interessanten Zeitvertreib mit Crysis.
Euch sind sicherlich schon die vermehrt rumstehenden Holzkisten im Spiel aufgefallen: nun diese eigenen sich nicht nur hervorragend zum Gegner abwerfen, nein man kann mit ihnen auch hervorrangend Türme bauen.
Aber wieso nur alleine einem so spannendem Hobby fröhnen wenn man daraus auch einen schmucken Wettbewerb machen kann.
Also hier die Regeln:
1. Jegliche ingame Möglichkeiten sind erlaubt.
2. Alles was mit Editor oder soweiter gemacht wurde zählt logischerweise nicht.
3. Als Beweis nen Screenshot.

So ich mach mal den Anfang:
7 Kisten
http://img385.imageshack.us/img385/2239/turmqy3.jpg (http://imageshack.us)

Sn4pSh0ter
2008-03-11, 20:43:04
Geil! Ich scheide aus, bekomme nichtmal 2 aufeinander ;)

PORT
2008-03-14, 16:50:36
probierst du es auch im gleichen level wie er . durch die erhöhung dürfte das nicht all zu kompliziert sein. da man die kisten im richtigen winkel "nur" runter schmeissen brauch:wink: