PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIN A6 Drucker


Ramses
2008-03-11, 17:04:20
Suche einen Drucker, der auch DIN A6 Format bedrucken kann.
Ich habe nen Dell 1710n und bei dem is soweit ich das jetzt probiert habe bei DIN A5 Schluss, ich denke aus mechanischen Gründen....

Möchte Überweisungsformulare bedrucken.....

Hardwaretoaster
2008-03-11, 17:10:46
Gute alte Nadeldrucker mit Einzelblatteinzug? (so wi sie auch bei vielen Ärzten stehen)
Da wäre auchd er Durchschlag bei Porblem. ODer verstehe ich da was falsch?

DavChrFen
2008-03-11, 22:06:14
Was macht er denn, wenn du das Blatt breit einlegst? Bei mir wundert sich mein Cannon dann etwas, dass das Blatt schon aus ist, aber gedruckt wird anständig.

Ramses
2008-03-12, 00:02:51
der hat von der mechanik probleme....bringts net ganz raus, bleib im auswurfschacht hängen

gehts mit nem epson stylus c86?

Gast
2008-03-12, 00:13:12
Überweisungen (du meinst doch die gelben vom Arzt?) sind doch DIN A5.

Hast du mal versucht, im Querformat zu drucken?
Unsere Laserdrucker können Rezepte im normalen Hochformat nicht bedrucken, die bleiben dann irgendwo innendrin stecken, aber im Querformat gehts.

Ramses
2008-03-12, 11:09:49
Ne, ich mein Banküberweisungen....

werd Heute mal noch ein wenig probieren...