PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Deutschen Banken haben diesen Service?


Melc
2008-03-11, 19:54:37
Gruesse Euch,

mein Onkel und ich werkeln gerade an einem Internetportal und ich bin auf der Suche nach einer Bank mit OnlineBanking Moeglichkeit, die es ermoeglicht die Umsatzuebersicht als XLS Datei runterzuladen, um es dann zur Analyse in Excel einfuegen zu koennen, ohne dabei viel Zeit zu vergeuden.

Wisst ihr vielleicht, welche Banken sowas anbieten??

Danke schonmal im Voraus:smile:

Dautzen
2008-03-11, 20:19:38
Bei der Volksbank gehts als .csv für Excel.

Berni
2008-03-11, 20:33:57
Soweit ich weiß kannst du mit StarMoney die Umsätze als csv exportieren, Excel wiederum kann csv importieren. StarMoney (und somit der Export) läuft mit jeder gängigen Bank in Deutschland. Evtl. benötigt man die Firmenversion, bin da nicht sicher. Es gibt aber auf der Herstellerseite eine Demoversion womit du das mal Ausprobieren kannst!

Walkman
2008-03-11, 22:45:57
Bei meiner Sparkasse (KölnBonn) gehts auch mit .csv

Melc
2008-03-12, 08:56:52
Danke, gleich mal ausprobieren. habe auch eins bei der Sparkasse

Das gute A
2008-03-12, 12:26:05
Geht bei der Spaßkasse auf jeden Fall.

Ansonsten wie gesagt mit Star Money, da kannste das dann mit so ziemlich jeder Bank machen.

Gruß

derpinguin
2008-03-12, 12:30:12
Naja, ich find das ein etwas seltsames Kriterium um eine Bank auszusuchen. Was bringts dir, wenn die Bank das anbietet, aber sonst beschissene Konditionen hat?
Außerdem: korrigier mal den Titel. Der Plural von Bank ist Banken. Bänke sind was zum draufsetzen.

orda
2008-03-12, 18:54:57
Ostsächsische Sparkasse kann es ebenfalls.

Panasonic
2008-03-12, 23:09:57
Die Mehrzahl von Bank ist in diesem Falle Banken. Nicht Bänke. Deutsche Banken. Das musste einfach mal gesagt werden :)

Walkman
2008-03-12, 23:46:07
Das wurde es auch :) Genau zwei Posts vor deinem.

derpinguin
2008-03-13, 14:19:50
Die Mehrzahl von Bank ist in diesem Falle Banken. Nicht Bänke. Deutsche Banken. Das musste einfach mal gesagt werden :)

:uup: gut gemacht, junger Padnawan

Durcairion
2008-03-13, 14:38:11
Ich benutze ALF-BanCo 2.0 als Software und damit geht es ebenfalls problemlos Umsätze mit wenigen Klicks als csv zu exportieren und in Excel zu importieren.

Man kann auch bequem auswählen welche Felder man alles exportieren will damit man in Excel nur das hat was man wirklich benötigt.

AnPapaSeiBua
2008-03-14, 09:08:01
Bei der DKB kann man die Umsätze auch als .csv speichern.