PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe wie Chucks aber keine Chucks


shoTTdoGG
2008-03-11, 22:31:42
Moin,
möchte mir mal wieder neue Treter gönnen. weils unter mir auch geraden schuhe fred gibt, dacht ich mir, frag ich hier mal nach ^^

Also, bitte keine chuks, weil die alle haben. das nervt übelst. und auch nicht die fakes, wo nur der converse stern fehlt.
jmd erfahrung, idee?

Greetz

Tommes
2008-03-11, 22:36:38
http://www.goertz.de/Shop/HtmlProductFrameSet/de/00094513.html?refpage=herr_sneaker.html&folder=HtmlOver/de#00094513

Einfach mal bei Goertz durchschauen. Oder in der Stadt. Chucks Verschnitt Schuhe gibt es doch überall.

Belgier
2008-03-11, 23:47:04
Gibt auch bei Deichmann manchmal welche für unter 10 Euro, miefen nur etwas am Anfang :rolleyes: