PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Was am Pala noch optimieren? Schaut mal bitte...


Das gute A
2008-03-12, 10:08:43
Moin,

ich bin mir grad nicht sicher, an welcher Stelle ich ansetzen und noch optimieren soll.. Bin Schutzpala, tanke alle Heroics locker durch (okay, Arkatraz und Zerschmetterte Hallen sind knackig, aber mit guter Gruppe auf jeden Fall ordentlich machbar), bin Tank in Karazhan (wenn auch nur second Tank meist) und in Zul Aman heute mal wieder Main.

Welche Sockel oder whatever würdet ihr ändern? Werde wohl in die neuen Schuhe noch Def-Wertung+Ausdauer sockeln und den +Zauberschaden rausmachen, damit ich etwas mehr Defense bekomme (hätte aber als Schmuck alternativ die Adamantitfigur mit +32 Def, aber Moroes Glückstaschenuhr finde ich besser, darum hab ich die an)

Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Elondri%C3%A9l

Grüße

Exxtreme
2008-03-12, 11:44:48
Wenn ihr ZA macht dann http://wow.buffed.de/?i=33283 holen. :D Zauberschaden sollte eigentlich so um die 400-500 sein was mit der neuen Waffe drinne sein sollte. Darunter könnte die Aggrogenerierung leiden.

Ansonsten sieht es IMHO gut aus. Die Ausdauer passt auch für ZA.

Das gute A
2008-03-12, 16:14:08
Jo, den will ich aus ZA auch haben :) Danke Dir!

Grüße

[DDK]Loki
2008-03-16, 04:32:35
Hallo, ich hab auch nen Tankpala und hab mir den Lower City Kolben auch schon mal angesehen, aber ich dachte mir immer, dass das Ding zu langsam wäre zum tanken. Kommt man damit klar? Benutze nämlich atm dieses Teil zum tanken (http://wow.buffed.de/?i=32660).

Ansonsten schaut dein Equip doch schon sehr nice aus. Evtl. kannste dir ja den Hero Badges Protection Pala Gürtel noch holen (http://wow.buffed.de/?i=33524) und den Necklace von der Maid (http://wow.buffed.de/?i=28516), aber den hast bestimmt eh schon aufn Zettel.

Das gute A
2008-03-19, 16:36:24
Hi Loki, genau - die beiden Sachen sind schon aufm Wunschzettel ;)

Ansonsten, mit dem Hammer kann man gut tanken, da gibts keine Probleme. Aber der Gladiator-S1-Hammer ist eindeutig besser. Ich hasse zwar PVP, aber dafür mach ichs trotzdem mal ;)

Grüße