PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - PSP Slim&Lite - AV-S Kabel


Species-ELVIS
2008-03-12, 10:16:59
hallo ein kollege von mir hat sich ein solches kabel gekauft oder besser gesagt das hier
http://www.amazon.de/PSP-Slim-Lite-AV-S-Kabel/dp/B000WOG8H8/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205313139&sr=8-25

nun wird zwar bild und to auf den Fernsehr übertragen .
Menü
jedoch nicht die spiele von der PSP.
wenn er ein spiel startet kommt immer die info
das ein einstellung vorgenommen werden soll
progressiv und ein av kabel oder d-t soll angeschlossen sein .
was das kabel ja ist und die einstellung war auch schon standart drine mit dem progressive
woran liegt das den ?????

Brezelesser
2008-03-12, 10:28:19
Les dir mal die Beurteilung bei Amazon durch.
Weshalb das so ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Gruß
Sebastian

RoyAlm
2008-03-12, 10:53:23
Spiele werden nur Progressiv ausgegeben, also als Vollbild.
Dafür braucht man zum einen ein Komponentenkabel und zum anderen einen Ferseher dar das auch anzeigen kann.

Schau mal in die Bedienungsanleitung der PSP, ich glaube da ist es genauer erklärt.

Ringwald
2008-03-12, 11:16:39
Spiele gibt es AFAIK nur über RGB oder Komponenten Kabel.

Species-ELVIS
2008-03-12, 11:32:07
also geht das nicht über svid anschluss .

danke für die info wird er aber traurig sein